Getriebegehäuse SPI

  • Schaden während IMM-Reise: Suche intaktes Getriebegehäuse für SPI (DAM5626), auch gerne kombiniert mit dazu passendem Kupplungsgehäuse.

  • hi willi,
    mal ne dumme frage: was ist beim spi getriebe gehäuse anders? habe hier noch drei gehäuse rumliegen, könnte ja was dabei sein.
    gruß,
    turi

  • bei Getrieben bin ich leider auch kein Fachmann, eher das komplette Gegenteil. Es sollte die Nummer DAM 5626 vorne links drauf stehen, dann paßt es, ob SPI, Vergaser oder was auch immer vorher drumrum war.

    Meines hat leider einen Bordstein hart geküsst.....Hilfsrahmen ist auch verzogen, aber Karosserieboden ist unbeschädigt. Da das Getriebe obwohl erst gute 30.000 km alt auf dem Hinweg Geräusche vom Doppellager (lt. Mitfahrer, Mini-Kfz-Meister) entwickelt hat, mache ich sicherheitshalber gleich ein neues Gehäuse rein.

  • Da das Getriebe obwohl erst gute 30.000 km alt auf dem Hinweg Geräusche vom Doppellager (lt. Mitfahrer, Mini-Kfz-Meister) entwickelt hat, mache ich sicherheitshalber gleich ein neues Gehäuse rein.


    Zerleg es doch erstmal ;)


    Metro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!