Mini Inno 1001

  • Baujahr: 1975


    Modell / Sondermodell: Inno 1001


    Laufleistung km: ???


    TÜV / AU: Okt/10


    Motor / PS: 1000er


    Farbe: rot


    Beschreibung:
    daten:
    - erstzulassung 18.07.1975, d.h. h-kennzeichen möglich,
    - vin B388964157,
    - ich bin dritte hand. vorbesitzer ist ein kumpel von mir, der den wagen etwa 20 jahre in seinem besitz hatte und schon mal von grund neu aufgebaut hat (und warscheinlich nie wieder ein wort mit mir redet, wenn ich den mini nun verkaufe ).
    - ich habe den wagen seit Okt. 2008. tüv/au bis Okt.2010.
    - verkaufe den wagen nur, da ich geld und platz für ein größeres auto-projekt brauche.
    - falls interesse an einem anderen kleinen flitzer besteht: verkaufe auch noch einen innocenti mini turbo de tomaso (siehe separates thema).
    montiert sind fast neue reifen. wagen springt sofort an.
    so wie er zur zeit dasteht (also nicht ganz orig) verkaufe ich ihn für vb 3000 eur. ich habe noch jede menge ersatzteile um ihn wieder als original inno dastehen zu lassen. habe jede menge teile (auch die fehlenden inno teile). kann und will hier nicht alles einzeln aufzählen - ernsthaft interessierte mögen bitte vorbeikommen und sich das konvolut ansehen.
    am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen für 4500 eur. ich denke das ist wirklich ein fairer kurs.
    bevor jetzt jeder anfängt mich nach speziellen einzelteilen zu fragen - bitte habt verständnis dafür, daß ich erst einmal versuchen werde, alles zusammen zu verkaufen. wenn das nicht klappt wird die freie teilejagd eröffnet. das werde ich dann aber in der entsprechenden rubrik teile zu verkaufen bekanntgeben.


    Mängel / Rost: kleine durchrostung unterhalb der Heckklappe, aber nicht wirklich dramatisch, lack nicht mehr so schön, ansonsten siehe fotos untenrum ist er für den tüv bei bunkus geschweißt worden, da hat man also auch erst mal ruhe.


    Standort PLZ: 24558


    Bilder:Fotos dienen zum appetit machen. auf wunsch verschicke ich gerne weitere fotos, auch spezielle details, wenn gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!