• hallo zusammen,


    hat wer von euch crx sitze oder andere fremdmarken-sitze eingebaut?
    könnt ihr fotos von eurer selbst gebauten/geschweißten konsole posten?


    MFG

  • Das Problem der meisten Fremdsitze ist meiner Meinung nach das sie im Mini viel zu klobig sind. Die Handbremse ist oftmals auch nur noch bedingt zu erreichen. Hatte mal ED7 Sitze drinn:soupson:.

  • Es sollte sich eigentlich inzwischen rumgesprochen haben das die CRX Sitze sehr gut passen, nicht zu klobig sind und dazu noch sehr bequem bei gutem Seitenhalt sind. An die Handbremse komme ich auch noch einwandfrei.
    Alles kein Thema!

  • Es kann aber auch sein das mittlerweile die Einbildung und Fehlwarnehmung gewaltig gestiegen ist.

  • Gehts noch?? :headshk:
    Ich habe die Sitze verbaut und fahre seit 4 Jahren damit rum, du hattest "mal" Sitze aus einem völlig anderen Honda verbaut.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

  • :)habt euch wieder lieb


    die ed7 sitze sind etwas anders von der form und es kommt auch ganz drauf an wie man sie einbaut


    hab für meinen Mini auch die ed9 Sitze einbaufertig gemacht
    da kommt man auch noch an sehr gut die Handbremse:D

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • "getroffene Hunde bellen" brauchst hier nicht frech werden. Lad doch mal ein Bild hoch. Ich persönlich hatte wie bereits erwähnt mal ed7 Sitze drinn. Handbremse schlecht erreichbar außen angestoßen, Cobra Imola 2 je nach Einstellung an der B-Säule geschliffen oder mittig nur noch 2cm Platz. Des weiteren hatten wir Kunden die andere Sitze verbaut hatten (Recaro, König...)alle hatten Probleme mit der Bremsebzw. sehen klobig aus. Lediglich Sitze von Roadstern sehen passend aus.Mazda Mx5 habe ich schon im Mini gesehen,-gut. Ich messe immer Sitze aus die mir gefallen. Und klein oder kleiner sind oftmals die der Roadster. Wenn ich irgendwann die Umzugskartons leeräume und die Bilder der anderen Sitze im Mini finde werde ich diese mal einscannen und hochladen wenn dises Thema dann noch aktuell ist.

  • Ich habe zum Thema beigetragen indem ich einen Link mit Bildern von meinen CRX Sitzkonsolen gepostet habe, wonach der Treadstarter gefragt hatte.
    Und außer zu behaupten die Sitze würden alle nicht passen und man käme nicht mehr an die Handbremse, was halt einfach Blödsinn ist, hast du glaube ich noch nichts sinnvolles zum Thema beigetragen, oder?
    Also nochmal, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, einfach mal.....:soupson:

  • Es sollte sich eigentlich inzwischen rumgesprochen haben das die CRX Sitze sehr gut passen, nicht zu klobig sind und dazu noch sehr bequem bei gutem Seitenhalt sind. An die Handbremse komme ich auch noch einwandfrei.
    Alles kein Thema!



    Dito, habe ich auch drin, und bin zufrieden! Über Muster der Sitze läßt sich aber streiten... ;)




    Schwerpunkt liegt zwar nicht auf der Handbremse, aber trotzdem deutlich zu erkenne...


  • Du hast nur Bilder von den bescheidenen Konsolen und wenn du bei der Handbremse mit deinen Chirugenhänden noch gut bei kommst ist ja gut für dich... Minirobse hat was zählt meß mal bitte breiteste Stelle Sitzfläche, Rückenlehne und Höhe Rückenlehne bei eingefahrener Kopfstütze.

  • Mach ich morgen... ;)



    Muß aber auch sagen das meine hinteren Seitentaschen ein Stück gekürzt wurden damit der Sitz weiter nach hinten kann... wobei ich (176cm) fast die Beine austrecken kann im Fußraum...



    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!