radioeinbau handschuhfach???

  • hallo alle zusammen.
    hab ein paar fragen zum hifi einbau in einen mini sportspack mpi baujahr 98.
    möchte den radio ins handschuhfach verschwinden lassen und ein neues armaturenbrett einbauen und dort wo mal der radio war ein amperemeter und eine öldruckanzeige einbauen. geht sich der radio von der tiefe her im handschuhfach aus? hats schon wer von euch probiert? nächste frage:
    ich möchte unter der rücksitzbank 3weg lautsprecher installieren und habe gesehen das es im internet fertige bretter gibt . taugen die was oder soll man selber basteln. wer hat die genauen masse?
    noch was : ich bin zwar kein high end audio freak möchte aber einen guten sound haben und bin auf eure akustik infos bezüglich mini gespannt.
    habe vor in der hutablage statt den serien lautsprechern 3weg jbl einzubauen und wie gesagt unter rückbank 3weg jbl 6mal9 zoll ls. sind vorne auch lautsprecher nötig? wenn ja kann mann ohne grösseren aufwand in den türen ls einbauen? wer weiss genaues über hochtöner in den lüftungsdüsen? was ich nicht möchte sind lautsprecher gehäuse unter dem amaturenbrett (aus platzgründen). freue mich schon auf euren zahlreichen lösungsvorschläg und verbleibe mit schönen grüssen aus wien.

  • drei wege unter die rücksitzbank würde ich aus akkustischen gründen nicht machen


    du schießt sonst mit den mitten/höhen direkt gegen die polster und es bleibt dann kaum was über


    bässe unter die sitze, mitten/höhen auf die hutablage und vorne nochmal HTs aufs armaturen brett richtung innenruam (nicht gegens fenster)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!