Account löschen

  • Hallo


    Ich bitte diesen Account zu löschen.


    Habe meinen72er Automatik Mini über die Awrackprämie verkauft. Heute das neue Auto erhalten (BMW Mini). Deshalb auch kein interesse mehr an diesen Form.


    Mit freundlichen Grüßen


    Aut.mini

  • Einen Oldtimer gegen einen BMW :headshk:
    Was richtet der Abwrackwahn noch alles an :(


    Sicher im Sinne des Wertes kein guter Tausch, aber trotzdem viel Spaß mit dem BMW.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • na also.....hau endlich ab du Sack.


    So blöd kann man doch nicht sein.....

  • Kennt Ihr alle das Auto...? Wenn's ein hoffnugsloser Rosthaufen war - warum nicht für den ScheiXhaufen nochmal ordentlich Kohle abstauben? Ich seh da kein Verbrechen... :p


    Ich persönlich hätte mir zwar keinen NM gekauft; aber das ist ja jedem selbst überlassen. :)


    Gruß,
    Jan

  • Wenn das so ist:



    "Registrierungsdatum: 03 2003 "



    Schon übel so nen Wagen 6 Jahre so verkommen zu lassen das er nur noch zum Abwracken taugt.:rolleyes:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Ich kenne hier einen Mini der fährt schon seit 8 Jahren im Zustand 4 rum. Im Alltag. Ist nicht schlechter geworden - aber auch nicht besser. Nur am Leben gehalten. Und das geht bstimmt schon länger so, als Ich ihn kenne. Warum auch nicht!?


    Nicht jeder hat den gleichen Maßstab. Und nicht jeder ist so emotional an ein Haufen rostiges Blech gebunden. So what? :D


    Ausserdem ist der Ketzer ist ja dann eh bald weg... (auf dem Scheiterhaufen gelöscht) :D :p


    Mir auch völlig egal... Ich wollt nur sagen "mal die rosa Brille abnehmen und alle Möglichkeiten in betracht ziehen".


    Gruß,
    Jan

  • Sicher.... er kann seit 2003 im forum mitglied sein... hat an seinem kleinen aber nicht viel getan... aber ich denke, wenn man schon hier ist, hat man auch ein....... gewisses "verhältnis" zu seinem mini.. oder nicht!?!?


    und außerdem weiß man dann eigentlich auch, wie die (meisten) leute hier zum bmw stehen. und dann zu sagen: "hab meinen oldtimer verschrotten lassen und mir nen bmw gekauft"... hmm.. schon ziemlich aufrührerisch, oder?


    sicher, jeder so wie er möchte. soll er doch mit seinem wagen machen, was er will. trotzdem denke ich, es gibt kaum einen mini, der es wirklich verdient hat, in die presse zu kommen und eben nicht doch wieder fertig gemacht zu werden.. schon garnicht, wenn er so alt ist.


    aber - nu is zu spät!

  • oh je :) er hat ihn verkauft... und wahrscheinlich nicht abgewrackt...
    Jedem das seine aber net die spanische inquisition raushängen lassen ! immer easy bleiben hier...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!