suche mini kombi

  • moin moin leute ::)
    ich hab immoment echt ein problem... also ich weiß echt nich ob es sich lohnt mein rostigen britsh open bj94 wo jetz noch einer meinen kotflügel plattgefahren hat wieder schick zu machen.. oder ihn nur im groben wieder heile zumachen.. um dan nach noch einwenig fahren und mir ein schicken kombi zu kaufen ohne viel rost..:) weil ich häg an meinem kleinen... er is und war mein allererstes auto!! er war immer treu! der motor leuft!! nur spielt die karrosse nichmehr mit.... und wenn ich nun die karrosse wieder schick mach.. weiß ich ja genau.. das in spätestens 1 jahr es wieder so rostig wird.. :s der rost wird natürlich auch bei einem kombi nich wegbleiben.. aber ich hätte jetz keinen ärger.. und erstmal ruhe!! den meiner hat nun auch schon 120 tausend runter.. und ich würde ja ein kombi nur kaufen wenn er so um die 80tausend hätte.. und halt vom lack noch gut is:):rolleyes: villt hat ja einer was schönes für so 4-6tausend.. richtig mit schiebe fenster und rückbank :)
    Lg bitte helft mir:)=):S
    ps :es kann sein das ich im falschen theard gelandet bin.. aber ich habs einfach mal hier reingestellt.. weil ich ja auch gleichzeitig nochmal fragen wollte.. wer was da hätte:) und ich von den kombis nichso viel ahnung habe.. sie aber richtig schön finde!!:)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • Hääääääh!!!!!:confused:


    :headshk:

    Ein Mini der nicht rostet, rast nicht:D


    Forget Abwrackprämie! Wartet auf AUTO-RIESTER!!!

  • dein mini, wenn du den richtig machst, dann hält der länger als nur n paar jahre.
    n kombi wird auch net besser sein. hält auch net länger wenns net so top is.
    es ist halt wichtig das du hohlräume regelrecht überflutest mit wax.
    die schweißnähte gut versiegeln und dann hält der dir mit der richtigen pflege und nur im sommer fahren eigentlich ewig.
    120tkm is net viel


    es gibt minis mit mehr km. und n kombi gab es nur bis in die frühen achtziger.
    dann ist ein niedriger kilometerstand unwahrscheinlich oder eben ein auto mit diesem schwer zu finden,
    und slebst auf der Insel sind viele Kombis (da gibts noch einige) oder eher die meisten restauriert und du weißt nicht sind das original oder eben falsche kilometer.
    mein 73er hat n neuen Tacho dirn und jetzt gerade mal knapp 500km auf der uhr.
    n fremder weiß nicht, is der tacho neu, passt der motor dazu? sind das jetzt 100tkm oder is der schon 2mal rum.
    verstehst du was ich meine??
    du darfst nicht vom kilometer stand ausgehen, sondern ein gut restaurierter an dem so gut wie alles gemcht wurde ist vllt die bessere wahl.
    das musst du selbst entscheiden.


    am besten ist es dir einfach mal n paar kombis in deiner nähe anschauen und begutachten um dir n bild davon zu machen, welchen zustand er haben soll und wie die vom preis liegen. ach schau doch einfach mal hier im Internet rum. is nur n mausklick entfernt.


    Hoffe konnte zur meinungsbildung beitragen,
    mfg juri

  • Geld kann alles kaufen.


    für 8 bis 10tausend findet sich bestimmt ein netter Kombi für dich.:D
    Ohne viel Rost und mit wenigen Km auf der Uhr.:D
    In Wunschfarbe.:D


    Was wird da wohl im vergleich die reparatur deines Mini's kosten?:rolleyes:


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schau mal bei Ebay in England gute Preise gute Besserung
    wenn dir ein Rechtslenker nichts macht.

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Hi!


    Löse meine riesige Mini-Sammlung auf und habe gleich 3 MINI-Kombi abzugeben!


    Bei Interesse einfach melden!


    Liebe Grüße


    Peter

  • Hi,
    Habe einen Mini-Kombi aus Potugal, echt gute Substans, allerdings mit defekter
    Kupplung.
    Bei Intresse einfach mal anrufen! 0151/12556161 (öffter versuchen)
    Mini steht im Raum Bielefeld
    Mfg
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!