Mir gehen langsam die e-mail Adressen aus

  • Hallo ihr Freunde des Benzingeruchs, liebe Admins.



    Da ich nicht weiß wie ich meinen Anmeldenamen ändern kann, habe ich es gerade versucht, mich neu anzumelden.


    Ich habe noch einen alten Account: carsten912 den 912 BJ'67 habe ich seit 4Jahren nicht mehr.


    Der jetzige Account gibmirdieKante wird gerade überflüssig, da ich versuche den Bertone GT-Junior zu verkaufen.


    Das neue Auto steht schon in der Garage und der Name 914 ist noch frei! Die einzige Konstante in unserer Garage scheint der Mini zu sein. :D


    Könnt ihr mich umbenennen (sagt man das so???) oder die beiden o.g. Accounts einfach löschen? Dann melde ich mich als Jungspund (Neuling) wieder an.



    Beste Grüße aus Dortmund,
    Carsten


    carsten ät herkelmann punkt de

  • ... der Alfa Romeo ist verkauft. Da hatte Metroholics also recht als er neulich sagte, dass ich einen neuen Namen brauche. :D



    Carsten

  • naja ... nicht nur einen neuen Namen , der 914 sollte auch standesgemäß klingen ...... der is ja leiser wie der Mini ;)


    Vielleicht solltest Du aber einfach Deinen Nick dem Mini anpassen :rolleyes: ;)


    ... wie wärs mit 10W50 ? ;)

  • 10W50Vollsynthese


    Das scheint Dich echt zu beschäftigen :cool:
    Wo Du recht hast, hast Du recht. Löst allerdings nicht das Problem. Mein account müsste erst gelöscht werden, damit ich mich mit neuem Namen wieder anmelden kann. Oder eben umschreiben.


    Beste Grüße aus Do,


    Carsten


  • Die Jungs hier können Dich auch einfach " Umtaufen " ..... mußts bißle Geduld haben .


    Schreib " Mini35 " doch einfach mal ne PN ;)


    Gruß Metro

  • Neeeee,


    das ist keine Umbenennungswut, ich hänge nur meinen Nickname (im Autoforum) an das Auto, dass ich gerade fahre. Da das Leben zu kurz ist, um nur eine Marke zu fahren, tausche ich im Mittel alle 6 Jahre das Fahrzeug. :) Umbenennungswut wäre alle 6 Wochen. Und nach dem Mini kann ich mich eigentlich schlecht nennen, da es nicht meiner ist.


    Fahren tut die Gattin - ich kümmere mich - SIE ist glücklich!


    Carsten

  • na dann hätte ich da sooon Vorschlägle für dich:


    * glückliche Gattin
    * Gattin,s herrlicher Mini
    * Gattin im Miniglück
    * wechselnder Nickname
    * keindauerhafternickname

  • oder:


    * Schraubär
    * Schraubsklave
    * Beifahrer
    * MAWG (macht alles wieder ganz)
    * MINIganzmacher

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

  • Leute, Ihr seit echt kreativ. Den ''MINIganzmacher'' kann ich allerdings nicht nehmen. Das ist bei uns der Metro.
    keindauerhafternickname oder Schraubsklave ist schon nett :D


    Carsten (der noch etwas wartet und dann Mini35 anmailt)

  • Habe Deine beiden Accounts schon einmal zusammengeführt. Namensänderung ist kein Problem.... am besten PN an mich.


    @all
    Bitte nicht jeder nun in der Zentrale eine Namensänderung posten ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!