• Baujahr: 1989


    Modell / Sondermodell: Mayfair Sport


    Laufleistung km: 134662


    TÜV / AU:muss in Oktober diesen Jahres hin


    Motor / PS: 30 Kw


    Farbe: Rot mit weissen Rallystreifen


    Beschreibung: Mini Rot mit div. Anbauteilen, Externe Nebelschlussleuchte, externe Rückfahrleuchte Chromstossstangen,4 Hela Scheinwerfer,Schiebedach, Batterie 3/4 Jahr alt,elektrisch verstellbare Recaro Sportsitze, Hosenträgergurte, komplette Soundanlage, weisse Rallystreifen (davon einer mit nem riss),Raid Sportlenkrad, Wurzelholz Innenausstattung,Nichtraucherauto immer gut gepflegt. neue Auspuffanlage und Zündkerzen, Ölwechsel vor einem halben Jahr gemacht, Bremsen Reifen und 3 Stern Alufelgen 145/70 R12 sind im guten Zustand, Öldruckschalter muss neu,habe einen gekauft aber noch nicht montiert, der Mini ist insgesammt in einem Topzustand hat nie Ausfälle gehabt und es fällt einem schwer diesen abzugeben! Da ich nur noch im Ausland tätig bin und auch sonst nicht mehr die Zeit dazu finden werde, da wir auch Anbauen etc werde ich mich von diesem trennen müssen.Da auch gerad der Tüv und Hu ansteht durch die er laut Werkstatt und meiner eigenen Einschätzung so durchgehen wird, ich aber nicht eiter Geld reinstecken möchte,wegen vorangegangenen Gründen ist jetzt der Zeitpunkt für diese Aktion gekommen.
    Da sehr viele Autos hier für sehr viel Geld und minimaler Gegenleistung angeboten werden, ist dies für so einen Mini ein echtes Schnäppchen da ich Ihn auch nicht aus provitgier sondern nur an und in gute Hände verkaufe. Da mir dies mehr Wert ist.Der Mini ist noch bis Anfang Oktober angemeldet (Probefahrt)


    Mängel / Rost: Kleine übliche Roststellen,kleiner Steinschlag Windschutzscheibe, ein Rallystreifen hat n Riss


    Standort PLZ: 48480 Lünne


    Preisvorstellung: Werkstatt sagt 4150 Euros! In gute Hände für 3200 Euros da auch noch Tüv und HU gemacht werden muss und noch meistens jeder selber was am Auto verändern will.


    Kontaktinfos: sven.struwe@web.de


    Bilder: Bei Interesse per E-mail

    Apfelkuchen hält sich länger frisch, wenn man Ihn später backt

  • Preis nich gut?


    Mit 2800 Euronen- 2850 Euronen bin ich dann auch zufrieden!

    Apfelkuchen hält sich länger frisch, wenn man Ihn später backt

  • macht n Preisvorschlag per PN,damit n bissl Bewegung reinkommt!

    Apfelkuchen hält sich länger frisch, wenn man Ihn später backt

  • 2600 Euronen!!! Wer diese Woche vorbeikommt und ihn mitnimmt kriegtn für 2500 Euros!

    Apfelkuchen hält sich länger frisch, wenn man Ihn später backt

  • Preisvorschläge Preisvorschläge!!!!

    Apfelkuchen hält sich länger frisch, wenn man Ihn später backt

  • angeklickt und keine Antwort!


    Macht doch mal n Vorschlag!

    Apfelkuchen hält sich länger frisch, wenn man Ihn später backt

  • So Leute 2000 Euro so wie er beschrieben ist!


    Baujahr: 1989


    Modell / Sondermodell: Mayfair Sport


    Laufleistung km: 134662


    TÜV / AU:muss in Oktober diesen Jahres hin


    Motor / PS: 30 Kw


    Farbe: Rot mit weissen Rallystreifen


    Beschreibung: Mini Rot mit div. Anbauteilen, Externe Nebelschlussleuchte, externe Rückfahrleuchte Chromstossstangen,4 Hela Scheinwerfer,Schiebedach, Batterie 3/4 Jahr alt,elektrisch verstellbare Recaro Sportsitze, Hosenträgergurte, weisse Rallystreifen (davon einer mit nem riss),Raid Sportlenkrad, Wurzelholz Innenausstattung,Nichtraucherauto immer gut gepflegt. neue Auspuffanlage und Zündkerzen, Ölwechsel vor einem halben Jahr gemacht, Bremsen Reifen und 3 Stern Alufelgen 145/70 R12 sind im guten Zustand, Öldruckschalter muss neu,habe einen gekauft aber noch nicht montiert, der Mini ist insgesammt in einem Topzustand hat nie Ausfälle gehabt.kleine übliche Roststellen.

    Apfelkuchen hält sich länger frisch, wenn man Ihn später backt

  • den Mini nun loswerden! 1500 Euro!

    Apfelkuchen hält sich länger frisch, wenn man Ihn später backt

  • ist verkauft!

    Apfelkuchen hält sich länger frisch, wenn man Ihn später backt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!