Suche Türverkleidungen (alle 4) + Schwarzen Teppichsatz + Fußmatten

  • Hi,


    Ich suche 4 Türpappen in Schwarz am besten die ohne Rote streifen mit geht aber im Notfall auch. Desweiteren brauche ich nen Schwarzen Teppichsatz. Einen Paar Fußmatten bräuchte ich auch noch.... Ich Suche auch noch den Schalter am Lenkradhebel der die SCheibenwaschanlage bediehnt der is nähmlich bei mir Kaputt.... (KAnn ich das noch in den Titel reinedietieren?


    Gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • und ne vordere Stoßstange suche ich auch noch (hat der Vorbesitzer eingeschnitten um Fernscheinwerfer zu montieren :madgo:

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • und ne vordere Stoßstange suche ich auch noch (hat der Vorbesitzer eingeschnitten um Fernscheinwerfer zu montieren :madgo:


    rund, eckig, schwarz, weiss!?


    Hätte welche, Standort: 50374 Erftstadt, 15€ pro Stück

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Habe noch einen neuen originalverpackten Teppichsatz in schwarz und Türpappen aus einem 94er Cooper, also mit roten Streifen. Die Streifen kann man aber gut abkleben und schwarz überlackieren - das habe ich auch schon mal gemacht - sieht besser aus.


    Viele Grüße - Ralf

  • Hi! Hab noch ganz schwarze Inno Türpappen! Also 4 stück wie neu 70eu


    http://www.allbrit.de/etk_deta…MIN&Artikelnummer=TK3041A


    Den Teppich müsste ich auch dahaben, schaue gleich nochmal nach!
    Einen Lenkstockschalter hab ich auch noch und ne stoßstange hab ich auch! Stoßstange ist jedoch blöd zu versenden!


    Meld dich bei interesse bei mir per PN!


    Gruß
    Pascal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!