Weiße Felgen Probleme

  • Hallo,


    ich habe dieses Thema am Freitag schon eingestellt, habe meinen Thread dann auch im Forum gesehen und nun ist er weg...


    Mein Mini ist drei Wochen alt, weiße 17-Zöller (habe ich privat vom Fahrrzeugaufbereiter des MINI-Händlers gekauft). Diese bekommen nach und nach komische "Muster", ähnlich Spinnweben, ganz feine graue Striche, welche aber kein Schmutz sind, auch kein abgeplatzer Lack, denn die Oberfläche ist ganz glatt, nicht rauh.


    Hatte jemand von Euch das schon einmal, habe ich umlackierte Felgen erwischt, die nicht ordentlich getrocknet sind??


    Ich bin um jede Antwort dankbar


    Gruß
    Kasibello

  • Hallo,


    ich habe dieses Thema am Freitag schon eingestellt, habe meinen Thread dann auch im Forum gesehen und nun ist er weg...


    dann war es wahrscheinlich in einem anderen forum, hier dreht sich alles um den klassischen mini und nicht um den bmw ....

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • :D:D:D


    ich glaube, da ist jemand falsch , das klingt wirklich nach BMW :D:D:D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen.
    Zitat Walter Röhrl


    und


    Mini fahren ist wie Sex,
    es macht immer wieder Spaß.
    Doch man muß auch was dafür tun!


    und


    Mini fahren ist wie Herpes, du wirst es nie mehr los!

  • ..vielleicht sind das sehr feine Risse, in die sich Bremsenstaub setzt.

  • ...mal die blöden Kommentare beiseite gelassen, ist es doch sicher auch für 13, 12 oder 10Zöller von Belang, oder? :rolleyes:

  • Spinnengeflecht oä. unter der Lackierung kann gefährlich werden, weil es auf eine Überbeanspruchung deuten könnte.
    Deshalb, wenn du sicher gehen möchtest (da du die Felgen/Auto gebraucht gekauft hast) einmal die Felgen röntgen lassen (beim Felgendoktor oä.) und ein sicheres Gefühl haben, falls es doch nichts Schlimmes ist, außer evtl. ein Schönheitsfehler.


    Gruß der


    Scholly


    CrappyThumb ..... so jetzt besser ?? :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen.
    Zitat Walter Röhrl


    und


    Mini fahren ist wie Sex,
    es macht immer wieder Spaß.
    Doch man muß auch was dafür tun!


    und


    Mini fahren ist wie Herpes, du wirst es nie mehr los!

  • Zitat von Scholly


    CrappyThumb ..... so jetzt besser ?? :D


    ...ist mir eigentlich egal, wie sich andere Leute hier (zunächst) darstellen.. ;)

  • Hatte jemand von Euch das schon einmal, habe ich umlackierte Felgen erwischt, die nicht ordentlich getrocknet sind??


    Danach siehts aus, kleine Risse im Klarlack.


    Trotzdem falsches Forum erwischt.


    Grüße!
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!