13 Zoll Melber Felgen schwarzer Stern mit fast neuen Fulda Reifen

  • bin gerade am ausmisten...


    Hab noch einen 13 Zoll Melberfelgen Satz mit schwarzen Stern.
    Montiert sind fast neue Fulda Reifen in der Größe 175/xx/ 13


    Waren auf unserem 1000 er montiert...
    Reifen sind etwa 3 Jahre alt und haben etwa 1500 km gelaufen..
    Felgenstern sollte mal neu lackiert werden.
    Preis 250.-€
    Bei Interesse einfach PN


    Sorry hab kein besseres Bild zu Hand... Dient lediglich um das Design zu zeigen


    auf Wunsch mach ich aber gerne neue dauert nur leider ein paar Tage da ich die Felgen bei den Schwiegereltern stehen hab. Am besten anschauen mitnehmen:D


    Standort Nähe Koblenz

  • noch zu haben... bessere Fotos bei Interesse...:D


    _____________________________________________


    Matchbox Testfahrer



    Aus der kurvenreichen Eifel grüßt der Nosty .........;)

  • Hallo
    Sind die Felgen vielleicht auch ohne Räder zu habnen??


    Gruß Mini85

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :headshk: ne leider nicht, kann beides nicht mehr gebrauchen da ich jetzt nen 10 Zöller Mini hab.. Sorry


    _____________________________________________


    Matchbox Testfahrer



    Aus der kurvenreichen Eifel grüßt der Nosty .........;)

  • ich hätte interesse an den reifen!


    vielleicht könntest so zwei mini-fahrer glücklich machen!?


    Mini85 wie siehts aus?

  • nach wie vor zu haben....:D


    _____________________________________________


    Matchbox Testfahrer



    Aus der kurvenreichen Eifel grüßt der Nosty .........;)

  • ist zwar grad kein gescheites Wetter für Sommerreifen, aber vielleicht braucht Sie ja jemand für ein Projekt... Sind also noch da....:)


    _____________________________________________


    Matchbox Testfahrer



    Aus der kurvenreichen Eifel grüßt der Nosty .........;)

  • und wieder hochhol... ;)


    _____________________________________________


    Matchbox Testfahrer



    Aus der kurvenreichen Eifel grüßt der Nosty .........;)

  • Ist der Satz Räder noch zu haben? Hätte durchaus Interesse, da aich eigentlich dringen Felgen, am liebsten samt reifen suche.
    Wie sieht es mit der Zulassung aus, gab es da Probleme, zwecks Platz?
    13" ist glaube nur mit größt möglicher Spurverbreiterung, die nicht im 96 Standart sind zu fahren und 175 scheint mir auch recht groß.
    Gruß de Ecke`

  • du hast eine PN:)


    _____________________________________________


    Matchbox Testfahrer



    Aus der kurvenreichen Eifel grüßt der Nosty .........;)

  • Nochmal :D
    Die Einpresstiefe der Felgen wäre durchaus interessant, dann könnt ich beim TüV direkt nachfragen, ob sie mir diese eintragen würden.


    Schönen Dnak erstmal, hoffe, dass du dich nochma meldest.
    Gruß de Ecke`

  • Eintragung sollte kein Thema sein, Briefkopie gibts dazu...:D
    Melber 6J 13 H2 ET13


    schnell genug...???;)


    _____________________________________________


    Matchbox Testfahrer



    Aus der kurvenreichen Eifel grüßt der Nosty .........;)

  • Nochmal :D
    Die Einpresstiefe der Felgen wäre durchaus interessant, dann könnt ich beim TüV direkt nachfragen, ob sie mir diese eintragen würden.


    Schönen Dnak erstmal, hoffe, dass du dich nochma meldest.
    Gruß de Ecke`

    Du mußt auf jeden Fall die vorderen Radausschnitte bearbeiten (= ausschneiden) da es sonst nicht paßt, andere Verbreiterungen (wenn die Standard montiert sind) sind Pflicht, Spurverbreiterungen brauchste nicht. Wie die Umarbeitung der vorderen Radausschnitte geht, findest du bestimmt wenn du die Suchfunktion bemühst. Und für die Felgen gibts eine ABE, wenn also Radabdeckung (Verbreiterungen) und Ausschnitte i.O. sind, steht einer Abnahme beim Tüv nix im Wege ;)

  • Wahnsinnig schnell! ICh danke euch und renne Montag direkt ma zum Tüv und frag die Sache ab .. morgen schaffe ich es wahrscheinlich nicht, aber ich kanns ma versuchen.
    Das wird doch direkt hinterfragt! ;)
    MEin Interesse ist groß, da ich eigentlich genau sowas suchte .. nur halt ne Nummer kleiner .. eigentlich .. aber, wenn das so auch passt, würd ich das natürlich auch gern nehmen.
    Gruß de Ecke`

  • Wahnsinnig schnell! ICh danke euch und renne Montag direkt ma zum Tüv und frag die Sache ab .. morgen schaffe ich es wahrscheinlich nicht, aber ich kanns ma versuchen.
    Das wird doch direkt hinterfragt! ;)
    MEin Interesse ist groß, da ich eigentlich genau sowas suchte .. nur halt ne Nummer kleiner .. eigentlich .. aber, wenn das so auch passt, würd ich das natürlich auch gern nehmen.
    Gruß de Ecke`

    Na ja..in 13" gibbet aber nicht viel unter 6 x 13 mit Tüv...:rolleyes:

  • ne alternative wären dann nur 12 Zoll mit 165érn
    dann spart man sich halt den vorderen Ausschnitt und die großen Verbreiterungen...;)


    _____________________________________________


    Matchbox Testfahrer



    Aus der kurvenreichen Eifel grüßt der Nosty .........;)

  • Naja .. wenn ich euch jetzt verrate, dass ich eigentlich ma 10" plante .. hui ..
    aber dass nich so einfach, wegen den Bremsscheiben vorn .. das wird bald knap, bei mir .. aber 13" sind mit den dicken Pellen schon fast bisschen groß .. aber ich frag baldigst möglich einfach ma nach udn melde mich dann nocheinmal. Spätistens da! ;)


    Gruß de Ecke`

  • Zitat

    ne alternative wären dann nur 12 Zoll mit 165érn
    dann spart man sich halt den vorderen Ausschnitt und die großen Verbreiterungen

    VORSICHT!! Gilt fast ausnahmslos nur für 4,5 x 12!!!


    @BonusStadt.Ecke: 10° geht nur mit anderen Sätteln und anderen Scheiben...dann brauchste eigentlich noch ne gescheite Tieferlegung weils sonst affig aussieht...und ab 6 x 10 mußte auch die gleichen Sachen machen wie bei 13" (Radkästen und Verbreiterungen);)

  • naja, mit 4,5 wollt ich nicht anfangen .. 6 oder gar nicht :D
    Tieferlegung? wie tief denn noch? Hab knappe 13 cm bis zum Getriebe und nichtmal 9cm bis zum Flexrohr am Auspuff!
    bei 10" mit regulär 165 dürfte ich normal keine Probleme bekommen.
    Fahre momentane 12" mit 145 .. also, dass geht schon auf.
    Nur halt 13" mit 165 .. das arg knapp .. weiß nich, in wie weit meine Vorbesitzerin vllt schon was gemacht hat. nafragen, ausmessen lassen - direkt vom TüV-Menschen, wenn der das Okee gibt, sollte es gehn .. eigentlich :D

  • naja, mit 4,5 wollt ich nicht anfangen .. 6 oder gar nicht :D
    Tieferlegung? wie tief denn noch? Hab knappe 13 cm bis zum Getriebe und nichtmal 9cm bis zum Flexrohr am Auspuff!
    bei 10" mit regulär 165 dürfte ich normal keine Probleme bekommen.
    Fahre momentane 12" mit 145 .. also, dass geht schon auf.
    Nur halt 13" mit 165 .. das arg knapp .. weiß nich, in wie weit meine Vorbesitzerin vllt schon was gemacht hat. nafragen, ausmessen lassen - direkt vom TüV-Menschen, wenn der das Okee gibt, sollte es gehn .. eigentlich :D


    13" mit 165er gibts eigentlich nur beim ERA-Turbo..gängiger ist 6 x 13 mit 175/50-13...die 165er haben glaub ich 65er Querschnitt.
    Tiefr legt sich ein Mini leider durch Verschleiß von alleine..so wie sich das anhört sind bei deinem die sogenannten Knuckle Joint und auch ggfs. die Federelemente (Ballons) verschlissen...das solltest du mal prüfen lassen...das ist normaler Verschleiß..könnten aber auch Hilos verbaut sein, dann kannst du das egentlich problemlos ändern (danach das Spureinstellen lassen nicht vergessen / solltest du aber eh mit neuer Bereifung sicherheitshalber mal durchführen lassen) ;) Ein Mini ist eben doch trotz simpler Technik ein wenig komplexer und eine Änderung hier an der Stelle, zieht oft ein paar Änderungen an aderer Stelle mit sich, um den vollen Genuß/Effekt auszuschöpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!