Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Engine Start Button

  1. #101
    Zitat Zitat von fpeine Beitrag anzeigen
    Nein sind sie nicht. Ich würde niemals auf die Idee kommen mir ein elektromechanisches Lenkradschloss zu basteln geschweige denn es zu verkaufen. Es wird auch nicht so einfach sein, einen Tüv Prüfer zu finden der Dir das "abnimmt".

    Es ist bestimmt lustig wenn das Lenkradschloss während der fahrt seinen Dienst tut.

    Aber wer braucht schon ein Lenkradschloss? Ich habe kein Auto mit einem Lenkradschloss. Wenn Ihr zu neue Autos fahrt kann ich da auch nix für ;)
    Darum will ich ja auch was ordentliches konstruieren, damit das nicht passieren kann.... Egal was passiert....
    Wenn man weiß worauf es ankommt geht das auch, oder was glaubst du, wie das bei MB oder BMW gemacht wird?????

    Davon mal abgesehen, bei meinem Polo ist damals während der Fahrt das Lenkradschloß eingerastet.... Als ich dann alles auseinander hatte habe ich gesehen das der Bolzen an einem 4mm Stift hängt und der ist halt gebrochen.... Sollte ich also elektrisch dann wohl besser hinbekommen....
    Und wenn ichs nur für mich baue.... Muß keiner kaufen, und wenn auf eigene Gefahr....
    Geändert von Mini-Guido (11.11.2009 um 02:17 Uhr)
    Gruß...Mini-Guido ;)

  2. #102
    Gast Guest
    Zitat Zitat von fpeine Beitrag anzeigen
    Aber wer braucht schon ein Lenkradschloss? Ich habe kein Auto mit einem Lenkradschloss.
    Ach, Dein Reiskocher von Mazda hat kein Lenkradschloss?Würd ich aber mal reklamieren...:D:D

  3. #103
    Zitat Zitat von Minifahrer Beitrag anzeigen
    Und wie isses auf dem Bremsenprüfstand? Fährst und prüfst du da selber?

    Bei mir macht das immer der Prüfer von der Dekra.
    Ja, ich fahr auf die Rolle, er bedient den Bremsenprüfstand und sagt mir, wann ich Bemsen soll. Hinter der Rolle ist gleich die Grube, da fahr auch ihn drauf und er weist mich ein. Und raus fahr ich dann auch wieder das Auto.
    Fuhrpark: Buick Roadmaster 5.0l V8 Bj.91, Opel Kadett E Caravan 2l 16V Bj.91 und ganz frisch eingetroffen: 91er Mayfair "Pozilei"

  4. #104
    Hey,

    ich wollt mich mal erkundigen wie weit ihr mit dem Startknopf seit und der elektrischen Lenkradschlossentriegelung ;).

    Ich hätte nämlich auch Interesse daran.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich vermisse den Button "ungelesene Beiträge"!!
    Von saabitis im Forum Forumzentrale
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:50
  2. "nach oben" Button
    Von Mr.Dean im Forum Forumzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 09:37
  3. Motor Identifikation
    Von Matthias im Forum Motor
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 22:13
  4. Start Engine Button ->Wo?
    Von SleeZe im Forum Teile gesucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 12:51
  5. Probleme kurz nachm Start
    Von uAwg im Forum Motor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 22:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •