original radio

  • Abend an alle!


    Weist ihr villeich was fur ein original radio in mini mpi (97-00) drin ist?
    Ich hab mal ein bild gesehn wo ein auf cd war und drauf der logo mini...kann aber auch von denn neuen mini zein - weiss ich nicht!?


    WIE MACHE ICH EIN BILD REIN? (bin neu)



    Danke

  • Zum Radio kann ich nur sagen das es von BMW ist und nur ein anderes Logo drauf ist.


    Bilder kannst du unter Zusätzliche Einstellungen -> Dateien hochladen hochladen, müssen aber freigeschaltet werden.


    Kannst sie aber auch mit Hilfe von Directupload hochladen. Dazu deine Datei auswählen und dann bei 4. den Link in deine Nachricht kopieren.


    Gruß Alexander

  • Laut Rover-Zubehörprogramm von 1998 wurden von Rover Radios von Blaupunkt, Becker und Clarion angeboten. Davon etliche mit CD-Spieler. Serienmäßig gab es nur die "Radiovorbereitung" mit den Lausprecherboxen (Blaupunkt?) in der Hutablage.


    Welches davon allerdings mit Mini-Logo versehen wurde, weiß ich nicht.


    Es gab zum Beispiel auch einige mit Wurzelholzoptik (Blaupunkt "Sydney" und "Modena"), diese allerdings nur mit Kassettenlaufwerk.

  • Zitat

    Serienmäßig gab es nur die "Radiovorbereitung" mit den Lausprecherboxen (Blaupunkt?) in der Hutablage.


    Ich habe noch mal im Prospekt der Last Edition nachgeschaut, dort ist auch nur die Rede von einer Radiovorbereitung. Mein MPI (einer der letzten) hatte aber eins vom Werk eingebaut, vielleicht waren noch welche über :D
    Das Radio sieht aus wie die aus BMW´s des selben Baujahrs, es hat aber ein Mini Logo.
    Ich kann ja mal bei Gelegenheit ein Foto machen.


    Gruß
    Tibor


    Edit: Ich war zu langsam. Mittlerweile ist ein Bild gepostet wurden. Genau das Radio aus boruts Beitrag habe ich serienmäßig drin gehabt.

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • Unser 97er MPI ist orginal und hat serienmäßig ein Blaupunkt Radio mit CD und Codekarte verbaut! Modell??.. müsste ich nachschauen...


    Gruß
    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • danke ingo brauchst du nich...genau das radio was tibor hat ist super finde ich! wo bekompt mann denn zo was noch?preis?


    Ist eigentlich lustig weil ich hab momentan noch keinen mini bin aber balt ein neuer besitzer hoffe ich :)
    ich hoffe ich gehe nicht zu zehr ins detail wegen eines radio aber mein beruf ist augen-optiker und wir zind leider zo :)


    Biss jetzt hate ich nur jaguar (bei intterese kann ich bild posten) aber ist ja auch ein englender :)
    zeit ihr eigentlich alle zo net oder nur deswegen weil ich neu bin :)


    zeit einfach super!!!

  • Es gab ab Werk Radios in den Mpi`s.


    Ich habe zwischen 1997 und 2001 bei Rover gearbeitet und es wurden selten Orginal Radios mitbestellt. Die waren was Preis/Leistung angeht überteuert, sahen aus wie die von BMW und drin steckte die Technik von Blaupunkt oder Clarion. Blaupunkt Radios mit Wurzelholzoptik sind auch gerne gekauft worden wurden aber nicht von Rover angeboten sondern meist vom Autohaus selber.
    Original Werksradios haben ein Minilogo aufgedruckt.


    borut: hier im Forum sind drei vier Kroatisch sprechende Nutzer guck hier: http://www.mini-forum.de/clubs…tian-mini-club-45440.html


    Dobro Dosli

    kristian cilas

  • Ich denke, es ist gut möglich, dass ab Werk Radios eingebaut wurden.


    Ich hab mich nur auf die beigelegte Aufpreisliste aus meinem Rover-Mini-Prospekt "It's the image of you..." bezogen.
    Dort werden nur die Lautsprecher hinten und die Radiovorbereitung als "serienmäßig" ausgewiesen. Also quasi "im Grundpreis von 20.900 DM enthalten." ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!