Mini Silverstone an Bastler

  • Baujahr:


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:


    TÜV / AU:


    Motor / PS:64


    Farbe:schwarz


    Beschreibung: Motor läuft einwandfrei. 4 gute Sommerreifen Pirelli 175/50R13V auf Revos (original), 4 Winterräder . beide 2007 gekauft mit wenig Km. Tja, sonst noch die RC40 in Edelstahlausführung mit Vor- und Endschalldämpfer (2008), neuer Kühler und Wasserpumpe auch in 2008. HHKWH mit Rollertips, Hilos. Hat 75000Km runter. Die Front wurde neu in 2006 gemacht.


    Mängel / Rost: Ist grad nicht durch den Tüv gekommen. Schweller und hinterer Hilfsrahmen verrostet. Sonst noch ein paar kleinere Roststellen.


    Standort PLZ: Braunschweig 38124


    Preisvorstellung: 600,00


    Kontaktinfos: bitte per PN


    Bilder: bei Bedarf per Mail

    Cooper 1,3 SPI Silverstone, ITG, Fächerkrümmer, RC40 2Topf seitlich, HHKHW 1:1,5

  • Hallo Metro,
    Bilder kommen am Wochenende. Bin vorher nicht im Hellen zu Hause.
    Hab grad gesehen, dass ein paar Infos fehlen. Modell Silverstone, Bauj.93, 75.000 Km
    Gruß Wilfried

    Cooper 1,3 SPI Silverstone, ITG, Fächerkrümmer, RC40 2Topf seitlich, HHKHW 1:1,5

  • An alle:
    ich erfahre grad ein reges Interesse an meinem Mini. Scheint so, als ob ich zu billig angeboten habe ;). Der erste Interessent kommt am Freitag und vielleicht ist er dann schon verkauft. Hergeben kann ich ihn erst am 10.12., solange braucht meine Frau noch ein Fahrzeug. Also, fahrbereit ist er und kann auf eigener Achse bewegt werden. Bremsen sind auch i.O., Maschine läuft wie ne eins. Ich geb den neuen Stand am Sonnabend durch.
    Gruß Wilfried

    Cooper 1,3 SPI Silverstone, ITG, Fächerkrümmer, RC40 2Topf seitlich, HHKHW 1:1,5

  • Bitte informier mich, wenn er am Freitag schon gekauft wird. Ansonsten würde ich auch gern mal vorbeikommen und ihn anschauen. Schick mir einfach ne PN mit deiner Adresse, wenn er noch zu haben ist.

  • Hi all,
    der Mini wurde heute zum guten Kurs verkauft. Vielen Dank für das rege Interesse, aber leider hab ich keine 20 Minis auf dem Hof. ;)
    Viele Grüße vom Ex-Minifahrer
    Wilfried

    Cooper 1,3 SPI Silverstone, ITG, Fächerkrümmer, RC40 2Topf seitlich, HHKHW 1:1,5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!