3.76er oder 3.93er Endübersetzung gesucht

  • Am besten mit passendem Tachoantrieb.
    Geht aber auch ohne...


    Grüße
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hast Du es eilig mit der EÜ? Haben zwar noch welche im Aussenlager, könnte aber morgen Abend mal in der Werkstatt schauen, ob noch wo eine drin ist. Tachoantrieb kenn ich nur für 10 Zoll, alles andere ist Dein Bier :)
    Grüssle Kai

    Happiness is MINI-shaped :p

  • Hast Du es eilig mit der EÜ? Haben zwar noch welche im Aussenlager, könnte aber morgen Abend mal in der Werkstatt schauen, ob noch wo eine drin ist. Tachoantrieb kenn ich nur für 10 Zoll, alles andere ist Dein Bier :)
    Grüssle Kai


    Hi Kai,
    bis Weihnachten sollt ichs haben und bis in einer Woche wissen, weil ich sonst evtl. eine bestelle...


    Tachonantrieb wird wohl 5/18 das beste sein, falls da noch was liegt, wär das auch geschickt.


    Gruß
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hallo Veit, hast Glück! Hab gerade vorher nen Getriebe aufgemacht, und da ist eine drin. Hatte bloss kein Druck mehr auf dem Kessel, sonst hätt ich die grosse Mutter noch aufgemacht. Weiteres in Kürze!
    Gruss Kai

    Happiness is MINI-shaped :p

  • Hallo Veit, hast Glück! Hab gerade vorher nen Getriebe aufgemacht, und da ist eine drin. Hatte bloss kein Druck mehr auf dem Kessel, sonst hätt ich die grosse Mutter noch aufgemacht. Weiteres in Kürze!
    Gruss Kai


    3.9er oder 3.76er?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Und hast das bekommen was du suchst?


    Glaub schon.
    3.76er - muss nur mal die Zähne der Tachoübersetzung zählen, ob das 5/18 ist...


    Ansonsten würde ich das noch suchen.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Glaub schon.
    3.76er - muss nur mal die Zähne der Tachoübersetzung zählen, ob das 5/18 ist...


    Ansonsten würde ich das noch suchen.


    5/18 hätt ich auf jedenfall auch rumliegen.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Nur evtl. hab mich eigentlich für die 3.76er entschieden, würde aber evtl. auch mal die 3.9er testen.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Nur evtl. hab mich eigentlich für die 3.76er entschieden, würde aber evtl. auch mal die 3.9er testen.


    Muß morgen mal schauen, könnte sein das ich sowas auch noch rumliegen hab, dachte vorhin was mit 16/xx gesehen zu haben...

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!