Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 26 27 28
Zeige Ergebnis 271 bis 278 von 278

Thema: Lichtmodul

  1. #271
    Jetzt muss ich nochmal fragen: Das Tagfahrlicht ist auch in diesem Lichtmodul? Habt ihr vielleicht nochmehr Videos?
    Alex

  2. #272
    Zitat Zitat von Black Charlie Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich nochmal fragen: Das Tagfahrlicht ist auch in diesem Lichtmodul? Habt ihr vielleicht nochmehr Videos?
    Alex
    Hallo Alex,

    nein, das Lichtmodul ist ursprünglich entwickelt, um die hohen Ströme aus dem Lichtschalter rauszuhalten. Das Dimmen und die Comming-Home-Funktion sind nur weitere extras die einfach nett sind.
    So sieht das Lichtmodul aus, mitlerweile wird es aber nur noch mit Kabeln gebaut, die Anreihklemmen sind nicht der Hit...


    Das Tagfahrlicht ist in den vorderen LED-Blinkern intigriert und haben nichts mit dem Lichtmodul zu tun!
    Gruß...Mini-Guido ;)

  3. #273
    Ich nehm bitte ein Modul!!!

  4. #274
    Frage:
    laut Anleitung vom Illuminations-kit ist beim Bremstestschalter das Kit ins schwarz-weisse Kabel ein zu schleifen.
    Nur hab ich 2 davon. In welches??
    Gruß
    der Michael

    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  5. #275
    Zitat Zitat von sailorbrand Beitrag anzeigen
    Frage:
    laut Anleitung vom Illuminations-kit ist beim Bremstestschalter das Kit ins schwarz-weisse Kabel ein zu schleifen.
    Nur hab ich 2 davon. In welches??
    In das Massekabel...
    Gruß...Mini-Guido ;)

  6. #276
    Ok. So gesehen hätte ich 3. Das schwarze (das dann wohl das richtige ist) mitgezählt.

  7. #277
    Ich möchte mal einen Verbesserungsvorschlag zum DIK loswerden.

    Bei mir sind nach und nach die Verbundungen vom Kabelanschluss zur Platine gebrochen. Dazu reicht es schon die Schräubchen etwas stärker an zu ziehen.

    Ich habe nun einfach Kabel mit passenden Steckern bzw. Kabelschuhen direkt auf die Platine gelötet.



    Möglicherweise wäre das eine Idde um das Ganze noch etwas zu verbessern?
    Gruß
    der Michael

    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  8. #278
    Zitat Zitat von sailorbrand Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal einen Verbesserungsvorschlag zum DIK loswerden.

    Bei mir sind nach und nach die Verbundungen vom Kabelanschluss zur Platine gebrochen. Dazu reicht es schon die Schräubchen etwas stärker an zu ziehen.

    Ich habe nun einfach Kabel mit passenden Steckern bzw. Kabelschuhen direkt auf die Platine gelötet.



    Möglicherweise wäre das eine Idde um das Ganze noch etwas zu verbessern?
    Hallo...

    Das wird schon einige Zeit so gemacht, da es mit den Anreihklemmen immer wieder zu Problemen geführt hat.
    Wenn man die Klemmen aber normal anzieht gibts da keine Probleme, bei mir seit 2009 verbaut...
    Gruß...Mini-Guido ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •