Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 1275GT goes Honda Umbau

  1. #11
    Dabei seit
    02 2007
    Ort
    St. Pauli (bei Hamburg)
    Beiträge
    966
    Klingt sehr ambitioniert. Viel Glück und Durchhaltevermögen. Geld sollte natürlich auch vorhanden sein. Bin auf die ersten Bilder gespannt.
    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  2. #12
    Gespannt bin ich auch. :D

    Aber auch wenn das Ganze ambitioniert wirkt scheint es etwas uninformiert, bitte nicht falsch verstehn aber deine "genau vorhabend auflistung" scheint mir etwas unüberlegt.

    Nichtsdestotrotz hoffe ich das das Teil auf die Staße kommt.:) Irgentwann Irgentwie.

    Viel Erfolg

    Gruß Oli

  3. #13
    den mini leer räumen mit käfig und rennsitzen aber dann Doorbords und Musik einbauen?! :D
    Das Gewicht was du einsparst hohlste so wieder rein oder wie? :P ;)
    Aber der 1275er GT ist ne geile Basis, wird warscheinlich auch mein nächstes Projekt (eventuell auch mit Honda Umbau ;)
    Renn Mini 1.3 '88
    Mini SPI 1.3i - Blue Star


  4. #14
    Also, ich hab 13" auf meinem Hondaumbau und ich denke dass das auch das Minimum ist was du verbauen solltest. Bei 10" wird dich die hohe Drehzahl bei niedrigen Geschw. schon nerven (nervt schon bei 13") und bedenke das du unter 10" auch nichts gescheites zum verzögern bekommst. Optisch ist 10" natürlich die feinere Variante aber egal wieviele Koblen da drücken der Scheibendurchmesser ist hier Kriegsentscheidend. Und um dein Budget etwas zu schonen würde ich dir dann auch zur D-Serie Raten, was nicht nur den Kostenvorteil hat sondern auch "eher" TÜVbar ist. Ansonsten viel Spass und lass uns Bildertechnisch dran Teilhaben
    Geändert von Peppone (18.12.2009 um 02:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Honda Umbau
    Von Alexsteff im Forum 16V & Co. - Fremdmotoren im Mini
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:58
  2. Kosten Umbau auf Honda Vtec
    Von inspiron im Forum 16V & Co. - Fremdmotoren im Mini
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 13:22
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 21:13
  4. Was braucht man nun insgesamt für den honda umbau???
    Von Ohngry im Forum 16V & Co. - Fremdmotoren im Mini
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 16:04
  5. Welche Auspuffanlage bei Umbau auf Honda Motor?
    Von mini91 im Forum 16V & Co. - Fremdmotoren im Mini
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 15:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •