Lob und danke!!

  • Liebe "Mini-fizierte",


    aus aktuellem Anlass und der vorweihnachtlichen Stimmung möchte ich in Anlehnung eines threads aus dem Jahr 2003 einfach mal wieder Lob und danke sagen.


    Vor einem Jahr erst bin ich hier rein gestolpert.


    Ich habe in dieser Zeit immer wieder hilfreiche und konstruktive Tipps und Tricks erhalten, die für mich als Hobby-Mini-Schrauber sehr wertvoll waren.
    Auch in Bezug auf die zahlreichen Ersatzteile die beim Schrauben am Mini benötigt werden, ist dieses Forum eine richtige Fundgrube.
    Seien es Neuteile, die hier von kompetenten Teilehändlern angeboten werden oder gebrauchtes von Forummitgliedern, ich bin einfach begeistert!


    Auch wurden in den zurückliegenden 12 Monaten so viele nette persönliche Kontakte in der Miniszene geknüpft, die ohne dieses Forum sicherlich nicht stattgefunden hätten.


    Liebe Mods, liebe Forumuser,


    von meiner Seite kommt da ein uneingeschränktes "Bravo" und bitte weiter so!


    Allen wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr.


    Turi


  • Dem kann ich mich inhaltlich wie formal nur anschließen. :)



    Gruß
    Nils

  • Schön das Ihr Euch die Zeit nehmt.
    Schöne Weinachten auch von mir an alle.
    Man sieh sich am IMM
    Gruss Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!