I have a dream

  • Hallo an alle ich will langfristig meine minikarosse gegen eine pickup karosse tauschen .


    Darum fang ich jetzt schonmal an mir ein paar gedanken zu machen .


    Dazu hab ich schonmal die ersten fragen auf lager :)


    1. Wie ist der aufbau des hinteren fahrwerks ? So wie beim normalen mini oder anderst ? ( Tank hinter ist klar ;) )


    2. Ist vorne was anderst ( hilfsrahmen usw )


    3. Wie ist der pickup fahrtechnisch zu bewerten ? Wenig gewicht auf der hinterachse usw


    Dank euch schonmal


    Ps falls jemand eine brauchbare rohkaro hat einfach mal melden. Sollte allerding blechmaessig komplett sein :)

  • HiRa vorn hinten quasi gleich, nur hast du serienmäßig hinten längere Trompeten wegen der höheren Zuladung.
    Längerer Radstand bedeutet eigentlich mehr Fahrstabilität.
    Vorn ist außerdem noch nen festes Grill, blöd beim Ölwechsel ;)


    Außerdem kannste die Heckklappe abbauen und dann viel praktischer schieben :D

  • http://www.prostreet.de Der Adamofsky hat bestimmt was für dich auf Lager... :D


    Du kannst prinzipiell alles übernehmen ! :D


    Viel spaß


    Wann gehn mer mal wieder fort ? Ich blinke vielleicht auch wenn ich aussschere :D

  • Ich blinke vielleicht auch wenn ich aussschere :D


    Hab ich gar nicht gesehen...:D
    War mit meinen Fahrer so in ein Gespräch verwickelt, das wir nix mitbekommen haben..:D

  • Das man sich in meiner Abwesenheit über meinen Rededurchfall mukiert, kenn ich schon...:D:D:D

  • hey ihr spämmer ;)


    es geht um einen pickup ;)


    faxe hat zwar einen rumstehen aber der ist erstens die falsche farbe und zweitens komplett ;)


    mir reicht ein bissle angerostete rohkarosse die wird vorne geschlachtet und geflipt dann auf der ladefläche ein hundekäfig colt severs überrollbügel und meine technick vom turbo drin :)


    das wäre mein traum :)

  • achso edelschrott dann ist http://www.prostreet.de die falsche adresse der hat nur gute karossen... du suchst http://www.die-werk-statt.de sagst dem nen gruß von mir und jedemanderen ausm Forum :D Zahlen würde ich aber erst bei Übergabe,....:cool:

  • Hallo oder du guggscht Ebay artikelnummer 140370884420
    mfg Minimoke 68 von einem der zwei pick up in seinem Fuhrpark hat.

  • längerer Radstand= Fahrstabiler bedeutet auch Gokart-Feeling ist reduziert.


    Kommt ggf. hinten auch spontaner...


    Gruß aus Mainz René

  • Servus Lupi,


    das ist ja fast wie Lego für Große:D:D.
    Wäre es denn sehr abwegig, wenn Du einfach dann noch einen Mini baust?
    Ich finds immer schade, wenn man für neue Ideen ein (bis dahin bestimmt;)) funktionierendes System auseinanderreisst. Dann ist Dein Roter ja nichts mehr wert, wenn mans genau nimmt:(.


    Aber ist immer schön, wenn man Träume hat:). Ich sammel auch grade Teile für den nächsten Minitraum, heut ist auch wieder ein Päckle gekommen;).
    Also, feste weiter machen........


    Gruß


    Rüdiger

  • Als ich den Titeln gelesen hab, dachte ich spontan an einen fahrbaren Mini.:D Meinst 'n Pickup schiebt sich besser?:p
    Ich würde auch eher nen zweiten aufbauen, schließlich hast du schon einiges in deinen Salon reingesteckt, das wäre echt schade. Der ist ja bald Kult als Liebhaberfahrzeug - "Wer sein Auto liebt, der schiebt!".:cool:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Mal ne generelle Frage an den Lupi, wie groß bist du?
    Denn beim Pickup droht bei längeren Fahrten schnell ein Touristenklasse-Syndrom!


    Der geringe Platz bzw. Beinfreiheit für Fahrer und Beifahrer ist der größte Unterschied zum Salon.


    Also mein Pickup macht mit 130 PS und Allrad nen riesen Spaß.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Mal ne generelle Frage an den Lupi, wie groß bist du?
    Denn beim Pickup droht bei längeren Fahrten schnell ein Touristenklasse-Syndrom!


    Umfang könnte da auch ne Rolle spielen :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!