Zeigt her eueren Kofferaumausbau!!Hier ist meiner!

  • Hallo Ich interesiere mich für eure Kofferaumausbauten und evtl auch Boxenbauten unter der Rücksitzbank.
    Wenn jemand Fotos hat dann zeigt her damit ich weis wie ich meine eigene Arbeit einstufen kann.


    Seitendeckel rechts Herausnehmbar(Mit Magneten fixiert) sowie der Boden(Aber dafür müssen 4 kleine schrauben gelöst werden) dann kann man entweder das Lochblech aus Edelstahl entfernen das zwei große Löcher verdeckt die den Zugang zum Verstärker(In Rserveradmulde) und zur Batterie ermöglichen.Das Lochblech sollte die optik aufbessern und zugleich den Kunstlederbezug am Boden Schützen.Hoffe man kann sich das vorstellen!!


    Hier mein Kofferaum.


    und..


    und..


    Und noch meine Boxen unter der Sitzbank:


    Hoffe ihr stellt einige Bilder von euch ein und ich würde mich auch über eure meinung zu meinem kofferaumausbau sagen.


    MfG Husky

  • so hab ichs grad bei meinem gemacht:


    Im Rohbau



    .....und im Finish



    wie man sieht, kommt man durch die Bodenklappe gut an die Batterie und rechts eine Klappe fürs Warndreieck und den Verbandskasten.


    somit hab ich auch für die 2 bassboxen in der ablage das optimale volumen nun:D . alle verkleidungsteile sind an der "B" seite mit dämmmatten versorgt.



    EDIT: der berliner ist der härteschte:p:p, aber!!!! : er hat eigentlich recht:D


  • somit hab ich auch für die 2 bassboxen in der ablage das optimale volumen nun:D . alle verkleidungsteile sind an der "B" seite mit dämmmatten versorgt.



    bei mir hab ich die 2 endstufen von ralf "dougie" noch untergebracht. eine ist in der reserve radmulde und die andere am senkrechten stehblech zum rücksitz.

  • Zitat

    wie man sieht, kommt man durch die Bodenklappe gut an die Batterie und rechts eine Klappe fürs Warndreieck und den Verbandskasten.


    somit hab ich auch für die 2 bassboxen in der ablage das optimale volumen nun . alle verkleidungsteile sind an der "B" seite mit dämmmatten versorgt.


    Was hast du da für ein Bezugsmaterial genommen?
    Sieht echt Ordendlich aus die Arbeit!
    Hast du für deine klapen unter dem Bezug die schaniere befestigt?
    Ich habe es vorgezugen 2 Kleine Bassboxen von JL Audio unter der Sitzbank einzubauen und hinten die Originalen Lautsprecher (Die gehen wirklich nicht schlecht) weiter zu verwenden.

  • Mehr muß ein Kofferraum nicht können. ;)



    hi berliner,
    ein kasten leer und der andere voll? kommst du vom oder gehst du zum einkaufen????:D:p:D


    aber mit doppeltank kann man ja auch wegen nur einer kiste einkaufen fahren, gelle:cool::cool:

  • Was hast du da für ein Bezugsmaterial genommen?
    Sieht echt Ordendlich aus die Arbeit!
    Hast du für deine klapen unter dem Bezug die schaniere befestigt?
    Ich habe es vorgezugen 2 Kleine Bassboxen von JL Audio unter der Sitzbank einzubauen und hinten die Originalen Lautsprecher (Die gehen wirklich nicht schlecht) weiter zu verwenden.


    bezugsmaterial war von stevens. ist ein extrem belastbarer nadelfilz.


    beide klappen habe ich ohne scharniere gebaut. haben auf einer seite 2 stecklaschen und auf der anderen je einen kugelschnapper vom baumarkt-werden bei kleinen möbeltüren verwendet.


    bei der boxenauslegung hab ich "dougie`s" hifi komponenten verwendet. spitzenklasse kann ich nur sagen!!!! schau mal hier im forum

  • na, da will ich auch mal bei einem meiner lieblingsthemen mitposten!! :)




    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • sehr schön und viel bling bling, aber trifft nicht meinen Geschmack.
    Ich finde es eher unpassend, abe wie gesagt ist nur meine Meinung, muss ja schlieslich Dir gefallen und sonst keinem.
    Wieso is die Endstufe nicht angeschlossen?
    Sitzt da aber auch Kacke , wird immer vom Bierkasten verschrammt.
    Gruss Ulf

  • Hier ist mein Kofferaum
    Alcantara mit Klappe an das Werkzeug/Staufach darunter.
    Ersatzreifen gibt es bei mir keinen mehr(als Ausbaumaß wurde eine Kiste Veltins verwendet, die bestens in den Kofferraum passt)


    Gruß Fire

  • stimmt. über geschmack lässt sich eben streiten! :)


    die endstufe ist jedoch sehr wohl angeschlossen, allerdings von unten (siehe den grauen schlauch). aus ästhetischen gründen wollte ich eben nicht den kabelsalat über den kofferraumdeckel ziehen.


    und für die kiste bier ist auf der rückbank noch genügend platz! :p:D

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • @ Husky250


    Hast du zufällig ein Bild vom dem Brett unter deiner Rückbank, wie dieses von hinten aussieht?


    Gruß B8989

  • Hallo.


    Ich habe noch keines gemacht aber wenn ich wieder arbeite mache ich eines.
    Ich habe zwei seperate Kisten für meine 16er basboxen gebaut und die so gestaltet das sie unter die Sitzbank passen und zugleich etwas Klemmen(zur Fixierung.


    MfG Husky

  • ach so... ja das muss ich auch noch machen... aber du hast die doch bestimmt noch anderweitig befestigt oder?


    MfG B8989

  • Ich habe die Kisten in die die Boxen eingebaut sind natürlich
    mit dem Quer verlaufendem Brett verschraubt aber das ganze sitzt isngesamt so stramm das ich da nichts weiter befestigen brauche.


    MfG

  • ok. Ich kann ja mal, wenn ich das fertig habe, ein Foto davon machen wie es bei mir aussieht. ich warte aber noch auf meine Lautsprecher...
    Was hast du den für eine Endstufe drinne?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!