Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Welche Bremsbeläge findet Ihr am Besten / Erfahrungen? Vorne und Hinten!!

  1. #51
    Dabei seit
    01 2003
    Ort
    near Stuggiboogie (Nellmersbach)
    Beiträge
    4.427
    kommt wie immer auf das Budget an,

    ne gute Lösung ist die von Achim (Metro) angesprochene
    "innenbelüftete mit 4 Kolbenbremssättel" vom Metro Turbo.
    auch upgradefähig mit Sportbremsbeläge.....

  2. #52
    Dabei seit
    04 2010
    Ort
    Halle a.d. Saale
    Beiträge
    1.827
    Entweder diese Lösung, oder für den kleineren Gebrauch, ohne die innenbelüftete Scheibe, dafür die 4-Kolben. Hab ich so verbaut, mit Mintex, allerdings auf 10", und auf gleicher, besagter Strecke sind die Reifen ehr weich geworden, als die Bremse anfing zu schmiern, also ausreichend.:thumpsup: Kann aber auch mit den hohen Reifenwänden bei 10" zusammenhängen, bei 13" siehts sicher etwas anderst aus. Die Innenbelüftete, so hab ich mir ma sagen lassen, braucht länger um auf Betriebstemperatur zu kommen und somit den maximalen Wirkungsgrad zu erzielen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. verkaufe neue Spax für hinten und gebrauchte für vorne
    Von miniforfun im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 11:12
  2. Front erneurn, wie am besten ?!
    Von Chrischan im Forum Karosserie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 01:16
  3. Adjusta Ride & Spax Dämpfer
    Von LORIJHO im Forum Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 00:52
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 08:09
  5. Wie am besten gegen Rost vorbeugen ?
    Von SimonSez im Forum Karosserie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 22:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •