suche Two Gates Felgen in 7x13

  • Hallo Leute,


    ich suche Two Gates Wheels in 7x13. Vermute, dass das auf dem angehängten Bild Felgen von Two Gate sind.
    Wer hat solche Felgen und möchte diese loswerden?
    Zustand (soweit noch überarbeitbar) und Farbe erstmal egal, würden dann eh mindestens noch gelackt werden.


    Grüße
    cooper-rs

  • Sooo, hab heute die gesuchten Felgen bekommen!


    Wenn wer noch schöne Radmuttern dazu hat und nicht mehr benötigt -> bitte Melden!
    Auch Suche ich noch schöne Radnabendeckel dafür!


    Grüße
    Mathias

    Bow down and kiss the rim!

  • Hallo Leute,


    hab mittlerweile auch die Radmuttern bekommen.
    Also sind nur noch die Nabendeckel auf meiner Liste übrig.


    Bitte alles anbieten, ein gutes Logo mit der Katze und der Schrift würde mich auch etwas weiter bringen, da könnt ich mir dann einen Sticker von machen und einlackieren lassen.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • bin noch auf der Suche nach originalen oder passenden Nabeneckeln.
    Bitte alles anbieten was passt!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • weiß jemand ob bei allen Allycat Felgen der Nabendurchmesser identisch ist?


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Suche für einen Bekannten noch einen Satz Allycat Two Gates Wheels in 7x13", Farbe ist ebenfalls egal!


    PS.: kann meine letzte Frage nun selbst beantworten! Die Nabendurchmesser sind nicht bei allen Allycat Felgen gleich, bei den Two Gates sind es ca 68mm und es gibt Deckel von Allycat mit 58mm.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Bin noch nicht fündig geworden und suche immernoch 4 Allycat Two Gates Wheels in 7x13


    Bitte alles anbieten, auch in einem schlechten Zustand.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • suche immernoch!
    Bitte alles anbieten, sofern es sich um die Allycat Two Gates Wheels in 7x13 handelt die auf dem von mir angehängten Bild (oben) zu sehen sind.
    Nehme auch einzelne Felgen, also bitte alles anbieten!


    Gruß
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • und weiter gehts,


    suche anscheinend die Stecknadel im Heuhaufen?
    wie bereits geschrieben, Farbe und Zustand des Lacks egal, bitte alles anbieten sofern es sich um Allycat Two Gates Wheels in 7x13 handelt.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Nach 2 Jahren der Suche, habe ich zufällig nach ner Van Besichtigung in Holland die Felgen gefunden und gleich mitgenommen.
    Die Schätze sind gleich in den Keller gewandert und somit ist meine Suche beendet.



    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!