Mini-Zeitungen 1-80, -Modelle, -Bücher und -Prospekte

  • Verkaufe Mini-Zeitungen Nr. 5-80 (bei Nr.5 fehlt das Deckpblatt, bei Nr.6 ist es zerrissen, der Rest ist top erhalten), Nr. 1-4 gibt es als Kopie gratis dazu. Preis: 80€ plus 5€ Versand oder Abholung in 53757 Sankt Augustin.


    Ausserdem habe ich noch jede Menge Mini-Prospekte, Zeitschriften mit Artikeln zum Mini (auch sehr alte), Bücher über den Mini und Mini-Modelle. Interessenten sollten, wenn es geht, bei mir vorbei kommen oder gezielte Anfragen schicken.


    Irgendwann erstelle ich vielleicht auch mal eine Liste, aber das kann dauern :D



    Gruss,
    Dieter

  • Ich komme gleich mal vorbei, weiß aber leider nicht wo ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Die Mini-Zeitungen sowie einige -Prospekte und -Modelle sind verkauft. Es sind aber noch jede Menge Sachen da, zum Beispiel Embleme fürs Auto, Bücher oder Autozeitungen mit Mini-Testberichten. Natürlich auch noch Prospekte und Modelle.


    Schickt mir eine Anfrage mit Eurer Mailadresse und ich schicke Euch ein paar Bilder.



    Gruss,
    Dieter

  • Danke für das Bild und Prospekt Dieter, sie sind gut angekommen über die Grenze !

  • Hallo zusammen,


    die Mini-Zeitungen und ein paar Modelle und Prospekte sind weg, aber es sind noch jede Menge :eek: Sachen da, auch ein paar Instrumente. Und eine 4 Ordner umfassende Sammlung Berichtskopien aus Zeitungen plus ein Karton Originalzeitungen. Und, und, und ...


    In den Anhängen findet Ihr ein paar Bilder, die einen Eindruck vermitteln sollen. Fragt doch bitte einfach nach, wenn Ihr etwas sucht. :thumpsup:



    Gruss,
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!