92er Mini SPI Nightfire red 39000km

  • Hallo, ich trenne mich schweren Herzens von meinem 92er SPI Mini mit originalen 39000 km.


    Das Fahrzeug hat neue Bremsscheiben, nen neuen Ölwechsel und sonst alles was ein Mini braucht.
    Es ist der 53 PS Motor, innenausstattung grau.


    Er hat einen Umbu auf Sportpack und Spurverbreiterung rundum.
    Das Ganze ist kombiniert mit einem Hilo Fahrwerk und einstellbaren GAZ Dämpfern.
    Das alles ist vor 2000km gemacht worden.
    Das Fahrzeug wurde von mir nicht im Regen und nicht im Winter gefahren.


    Rost hat der Kleine so gut wie keinen, nur einen leichten Ansatz unter den Scheinwerfern.


    Preis ist VHS, meldet euch via PN

  • ich ergänze hier noch ein paar Angaben.


    Das Fahrzeug wurde von mir 2002 gekauft und auf Sportpack, 13" und eine mittige Bastuck Anlage mit 1 Rohr umgerüstet.

    Es ist ALLES TÜV eingetragen und das Fahrzeug war im Juli das letzte mal beim TÜV / AU, muss das nächste mal also 07 / 2011.


    Das Fahrzeug sieht innen wie aussen aus wie neu, es hatte Rost am Schweller als ich es gekauft habe was beseitigt wurde.


    Ölwechsel und sonstige Sachen wurden jedes Jahr gemacht.


    Vorbesitzer hat der Mini meiner Erkenntnis nach 2.


    Ich möchte das Auto verkaufen weil ich in den letzten 2 Jahren nur zu knapp 3000km fahren gekommen bin.


    Wer das Auto kauf, hat einen Mini an dem nicht mehr viel gemacht werden muss, daher ist auch der Preis denke ich gerecht.


    Ich gebe das Auto für 7500.- € her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!