Halterung iPhone?

  • hallo leute,


    ich schätze ich bin nicht der einzige mini-fahrer mit iphone, daher wollte ich fragen, welchen halter ihr empfehlen könnt bzw. was für erfahrungen ihr gesammelt habt?


    es gibts so eine große auswahl nur sind die meisten halter für deutlich "größere" autos und innenräume gebaut, dass schaut käse aus.


    bin für tipps und ratschläge dankbar und offen.


    lg philipp

  • alsi ich hab zwar kein apfel, aber meinen mp3 player hab ich mit klett festgemacht. das hebt, und am telefon kannst es wieder wegmachen. so kannst es neben den sitz auf die quertraverse aufn teppich. wenn de das ans amaturenbrett willst kannst da ja die gegenbahn kleben, lässt sich ja auch weider lösen:)

  • Ich hab so eine Konsole, hatte die allerdings mal bei eBay für ein paar € gekauft. Darauf habe ich mir dann eine, aus hitzeverformbarem Bastelkunststoff selbstgebastelte, Halterung geschraubt. Sieht ordentlich aus und das iPhone ist immer im Blick.


    [INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

  • Hi,
    also ich hab so ein Ding gekauft: Halterung
    Das Vorderteil (da, wo man das iPhone dransteckt) ist an die hintere Halterung nur gesteckt gewesen. Also hab ich nur das Vorderteil genommen und dieses mit einer Schraube, die schon am Heizungskasten im Innenraum war an der Heizung befestigt.
    Mir war wichtig, dass es sehr dezent ist und nicht allzu sehr auffällt. Bei Wunsch kann ich morgen ja mal ein Foto machen.
    Gruß kelso

  • kannst du davon ein bild machen? ich will mein iPhone auch irgendwie befestigen..
    Danke


    alex

  • ich hab ein Apple dock genommen Aschenbecher raus angepasst also Adapter rein und usb kabel ans radio drann ging super und man könnte theoretisch videos schaunen und wer navi hat auch gut

  • ja das ist doch mal ne lösung! hält den das iphone gut? auch bei ruckliger fahrt?

  • also ich hatte mein classic drinn drin und der ist bei den besten Manövern drin geblieben es gibt ja diese Adapter die dabei sind und dann den richtigen und es passt die maße stimmen auch gut

  • oh hab gedacht das ist das selbe aber das es da 2 gibt wusst ich net geht aber trotzdem oder :) dann fräst man sich aus pom oder so ne tasche und steckts vorne rein und durch den gummifuß wackelt da auch nichts mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!