Kotflügel bearbeiten auch bei 10 zoll?

  • hi mal wieda!


    hab noch ne grundsätzliche frage: muss man wenn man recht dicke 10 zoll schlapfen und dezente spurverbreiterungen vorhat einzubauen, auch die kotflügel etwas bearbeiten sprich ausschneiden?


    thx und mfg
    rené

  • ... wie breit die Felgen sind, wie breit die Reifen sind, wie gross die Einpresstiefe der Felge ist, wie tief das Fahrzeug liegt, ob Metro-Radflansche verbaut sind, ob die Verbreiterung etwas in den Radausschnitt hineinragt um selbigen abzudecken.
    Auf gut deutsch: Je breiter die Spur / je weiter die Räder aus dem Fahrzeug nach aussen stehen und je tiefer das Fahrzeug ist, desto wahrscheinlicher das Bearbeiten der Kotflügel wird.
    Grüsse Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • Was habts Ihr alle so eine Angst vorm Kotflügel ausschneiden ?
    Würde mich nur mal so interessieren.


    Dicke Puschen fahren wollen, Mini ordentlich tief und dann Angst vorm Kotflügel ausschneiden haben....tss...tsss..


    Nicht bös gemeint.

  • hi!


    ne angst haben wir keinen (auf unseren bilder bald könnt ihr sehen dass wir mehr als nur kotflühel ausschneiden - der ganze vorderwagen is weg)
    nur wäre es gut zu wissen dass die flügel auch bearbeitet werden müssen bevor wir die front finishen!!!!


    :D :D :D


    thx
    rené

  • Zitat

    Original geschrieben von ibinsnur
    ... muss man wenn man recht dicke 10 zoll schlapfen und dezente spurverbreiterungen vorhat einzubauen, auch die kotflügel etwas bearbeiten sprich ausschneiden?


    thx und mfg
    rené


    Was meinst Du mit dezenten Verbreiterungen ? Welche Felgen/Reifen willst du fahren ?

  • hallo!


    fahren will ich gern die 165er yokos, aber vielleicht noch ne kleine distanz dazwischen rein...


    thx und mfg
    rené

  • also ich hab nix ausgeschnitten und werd auch nix ausschneiden, aber mein wunsch nach breite ist auch nicht so groß, der radlager zuliebe
    ein kleiner tip vielleicht, hab einmal was interessantes gesehen, und zwar kann man die verbreiterungen etwas tiefer setzen, dann erzeugt man die fast gleiche wirkung wie beim tieferlegen, nur man hat keine probleme mit den ausschneiden usw. wenn man zu breit wird, frag mal bei bernie nach :rolleyes:
    lg

    ...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!