Wer kann mir eine Moto Lita Center Cap aus Alu herstellen?

  • Es geht um ein Teil so ähnlich wie dieses hier:




    Die Kappe soll allerdings glattflächig sein mit einer mittigen Aussparung für eine originale BL-Hupentaste - und die Verschraubungen verdecken.


    Das Finish muss nicht poliert, sondern einfach nur glatt genug zum Lackieren in mattschwarz sein.

  • ...ist ja wie bei my hammer hier, ich fang mal realistisch an:


    400€


    Liefertermin ca 18 Wochen

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Was erwartet?


    Felgen sind billiger :p

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Ich kümmer mich drum, hat ja bestimmt ein paar Tage (aber nicht 18 Wochen) Zeit, bin z.Zt. ein wenig Land-unter (Arbeitsmäßig)...400 €??? Mir scheint, da war jemand Lieferant in den fetten Zeiten bei TMG :D

  • ja such ich auch noch !
    intressant wäre jetzt noch der innendurchmesser vom der narbe ,
    eventuell gibts ja unterschiede ?!
    oder sind die moto-lita narben genormt ?
    vielleicht gibts ja mehre die sowas haben wollen , sammeltread ?


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Gute Idee...ich mach auch nen netten Preis bei einer vernünftigen Stückzahl...;)
    Soweit ich weiß, ist die Motolita Nabe genormt (zumindest auf der Anschraubseite für das Lenkrad...) oder richtig gesagt: das Lenkrad ist eigentlich immer gleich, nur die Nabe für verschiedene Fahrzeugtypen anders!


    Gruß Jürgen

  • Gute Idee...ich mach auch nen netten Preis bei einer vernünftigen Stückzahl...;)
    Soweit ich weiß, ist die Motolita Nabe genormt (zumindest auf der Anschraubseite für das Lenkrad...) oder richtig gesagt: das Lenkrad ist eigentlich immer gleich, nur die Nabe für verschiedene Fahrzeugtypen anders!


    Gruß Jürgen


    Nabe und Lenkrad hab ich hier zum Vermessen ;)


    ... brauch auch noch 2 Stück mit " Westwood " Logo :cool:

  • Aber nicht in schön..oder?..:D
    Bei John Cooper hat das doch damals schon richtig Langes gekostet...aber das sah auch edel aus im Vergleich zu dem Teil, was ich mal in der Hand hatte, was so eine englische Hinterhof-Fuckelbude aus Alu-Abfällen gedrechselt hatte :rolleyes::soupson:

  • Wo wohl die Bilder aus dem ersten Fred her sind? ;)


    http://www.moto-lita.co.uk/our…aps-product-detail01.aspx


    [Edit] Aber Du kannst es bestimmt schöner und preiswerter.

    Okay...jetzt hab ich es mir angeguckt...die sind auf jeden Fall schon besser als das Teil was ich mal in der Hand hatte...schauen wir mal, was mein Kumpel daraus machen kann...;)

  • glaub zum Fräsen bracucht es der Jürgen etwas genauer...ist aber in Arbeit ;)


    Ich denk am wichtigsten ist das Innen/Außenmaß des Befestigungsrings. Die Naben sind ja sehr unterschiedlich.


    Soll ich auch nochmal "kaufmännisch" messen?:D

  • Sind angekommen und auch schon beim Zerspaner. Wir werden uns die Woche zusammensetzen und das Design machen...Danke Schubi, bist ne Wucht :thumpsup:

  • Schauen wir mal. Wir lassen da direkt ne kleine serie laufen da wir ja auch morgan beliefern. Der preis haengt ja nun mal von der menge ab. Aber fuer minifahrer werden wir das guenstig kalkulieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!