Schraubergarage Raum Stuttgart für Projekt gesucht!

  • Guten Tach!
    Ich habe nun mittlerweile seit einem halben Jahr meinen demolierten Mini bei einem Bauern in einer Scheune stehen und bin seit dem auf der Suche nach einer Garage im Raum Stuttgart, um den kleenen wieder auf Fordermann zu bringen. Das Problem ist, dass das Angebot an Garagen, in denen Schrauberarbeiten erlaubt sind, nicht gerade üppig ist. Nix da! Der Miniclub Stuttgart scheint auch nicht mehr zu existieren. Hat jemand einen Idee oder einen kontakt, wie ich zu so einem geeigneten Plätzchen kommen könnte? (Für ne Mietwerkstatt gibts zu viel zu tun) Danke
    Gruß Olli

  • Mit dem Miniclub Stuttgart oder einem der Clubs aus der Umgegend Kontakt aufnehmen?


    Wenn du jetzt noch sagst wo das Schrauberdomizil sein soll, kann dir sicher geholfen werden. Im Zweifelsfall auch mit Kontakten ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hallo,


    ja, das hab ich ja probiert aber unter der angegebenen Telefonnummer hab ich nie jemanden erreicht. Egal, jetzt halt über diesen Weg.
    Ich selbst wohne in Stuttgart-West aber mir ist natürlich klar, dass ich wahrscheinlich ein bisschen fahren muss, um zum Objekt meiner Begierde zu kommen. Hast du denn einen aktuellen Kontakt zu nem Club?

  • Hi Olli,


    ich will Dich ja nicht entmutigen, aber eine Schrauberbude in der Stadt, wo Du auch mal nach 18 Uhr Krach machen kannst? :rolleyes::rolleyes:


    Ich suche so etwas schon seit Jahren, bisher absolutes NoGo :(


    Über ImmoScout, Wochenblatt o.ä. ist ab und an mal was auf den Fildern drin, aber meist große Hallen.


    Wenn man sehr verlässliche :rolleyes:;) Mitschrauber hätte, könnte man sich ja gemeinsam mal 300m² oder so antun, aber aber ... :rolleyes:


    Guud Lack!

  • Hallo,


    ja, das hab ich ja probiert aber unter der angegebenen Telefonnummer hab ich nie jemanden erreicht.


    Die alten Festnetznummer ist aktuell afaik nicht mehr aktiv - wohl auch, da es das alte Schrauberdomizil so nicht mehr gibt. Telefonnummer zum Miniclub Stuttgart gab es per PN.


    Aber es gibt ja auch noch die Minicooperation Nürtingen und das Miniteam Ludwigsburg.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!