Ein Satz Cosmic Felgen 5x10 und 6x10

  • Howdie Folks,


    Ich biete Euch hier einen Satz Cosmic Felgen an. Da ich selber keinen Mini habe und das auch so bleiben wird, soll jemand anders damit glücklich werden.





    Die Felgen sind in einem für ihr Alter entsprechendem sehr guten Zustand. Eine von den 5-Zöllern hat eine kleine Bordsteinbeschädigung, die ich auf den Bildern mit einem roten Rechteck gekennzeichnet habe. Ist aber nur äusserlich und kann repariert werden. Die hellen Flächen vom Alu weisen leichte Verfärbungen unter dem Klarlack auf. Wer sich an dieser Patina stört kann das rauspolieren.
    Die Nabendeckel sind teilweise nicht mehr so schön, aber mit etwas Liebe und Zuwendung durchaus rettbar.
    Folgende Texte finde ich auf den Felgen:
    --------------------------------------------
    5 x 10
    Cosmic
    Made in England
    KBA 4007A AASSZ RR2-021 (schlecht lesbar)
    6/76 (innen auf der Befestigungsfläche)
    --------------------------------------------
    6JK x 10 Mk2
    Cosmic
    Made in England
    11/76
    --------------------------------------------
    Sonst finde ich nichts und weiß auch nichts über die Felgen. Kann aber gerne etwas nachmessen. Die aufgezogenen Reifen sind uralt haben aber noch Profil.
    Die Größen sind 145 und 165.


    Preislich dachte ich an 350,- €, bin aber bereit mit mir handeln zu lassen.
    Die Felgen können besichtigt und abgeholt werden in 97653 Bischofsheim/Rhön. Versand kann ich aber auch organisieren.
    Wer mit mir sprechen möchte bekommt meine Telefonnummer per PN.


    So long.
    Thomas

  • Nur noch so als Nachtrag, da es da wohl zu Unklarheiten kam: Der Satz besteht aus 2 Stück 5 Zoll Felgen und 2 Stück 6 Zoll Felgen. Insgesamt also 4 Stück Felgen.
    Auf den Bildern sind die Felgen einmal ohne Nabendeckel, einmal mit Nabendeckel und dann ohne Felgen zu sehen :)
    Die 5 Zoll Felgen liegen vorne, die 6 Zoll Felgen hinten.


    So long,
    Thomas

  • Da Mischbereifung wohl nicht jedermanns Sache ist, würde ich die Felgen natürlich auch getrennt verkaufen.
    5-Zöller für 150,- €
    6-Zöller für 175,- €


    So long,
    Cowboy

  • Der letzte Kontakt von Cowboy mit dem Forum war im Februar 2010. Ob der jetzt nochmal reinschaut.....?:rolleyes:

    Probier´s doch mal mit einer Email oder PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!