Bleche austauschen

  • wie muss ich die bleche vom fußraum(vorne-hinten,links-rechts) , außen-,innenschweller entfernen. also in welcher reihenfolge. das sich nichts verzieht. muss ich erst die eine seite dann ide andere oder wie..
    danke im vorraus
    mfg

  • wie muss ich die bleche vom fußraum(vorne-hinten,links-rechts) , außen-,innenschweller entfernen. also in welcher reihenfolge. das sich nichts verzieht. muss ich erst die eine seite dann ide andere oder wie..
    danke im vorraus
    mfg


    Du kannst ja zur "Sicherheit" vor dem Raustrennen im unteren Drittel ein Vierkantrohr von A- zur B-Säule einheften. Das beruhigt auch etwas die Nerven!
    Und dann eine Seite nach der anderen mit den "Großteilen" Innenschweller-Außenschweller-Einstieg-Bodenhälfte. Die Teile sind dann schon ordentlich verschweißt.
    Stell doch mal ein paar Bilder rein, dann kann man auch besser Rat geben.


    Grüße!
    Leo.

  • danke schonmal
    ja wir fangen entweder nachher oder nächste woche damit an...dann kommen die bilder
    lg

  • Du kannst ja zur "Sicherheit" vor dem Raustrennen im unteren Drittel ein Vierkantrohr von A- zur B-Säule einheften. Das beruhigt auch etwas die Nerven!
    ...


    Und von den B-Säulen zum Mitteltunel bzw. wenn es am Mitteltunel stört, dann von der rechten zur linken B-Säule.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!