Fahrgemeinschaften IMM2010

  • Dieser Thread dient für Fahrgemeinschaften zum IMM2010!
    Wer eine längere Strecke vor sich hat und nich gerne alleine fahren möchte kann sich hier mit reinschreiben...


    Also wir fahren zu dritt mit meim Mini etwa 785 km von Breege (Rügen) über Stralsund - Rostock - Berlin - Leipzig - Neumarkt


    Abfahrt Donnerstag Nachmittag! (20.05.)


    Wer kann sich bei uns mit einbinden?


    sg. Ronny

  • ...wenn wir alle unsere Autos fertig bekommen, dann fahren zumindst schon mal der JumboHH (aus Hamburg) und ich zusammen von Duisburg/Krefeld aus startend die A3 runter.


    Krefeld - Köln - Frankfurt - Nürnberg (ca. 520km)

  • Ich fahre ab Kassel die A7 und dann bei Würzburg auf die A3.


    Aber mit mir will eh keiner fahren, weil ich zu schnell bin :D

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • ich wollte am 20. vom Kreuz Kerpen aus die A4 und dann die A3.
    Wann bist du (ihr) denn im meinem Bereich ??


    Gruß,
    Rolf

    Das Ziel von Bildung ist nicht Wissen, sondern Handeln (Leonardo da Vinci)

  • Wir planen auch am 20.5. morgens ab Düsseldorf loszufahren, aber da mindestens 2 Wohnwagen dabei sind, werden wir gemütlich unterwegs sein.
    (Also stell schon mal Bier kalt wenn du da bist, Ralf ;))

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Ich werde wohl erst am 21.05 losfahren.... Da dann aber schon vor dem Aufstehen....:D
    Werde dann wohl auch über Warburg auf die A44, dann ab Kassel die A7 und ab Würzburg auf die A3...
    Mal schauen ob ich ein paar Minis sehe, bin ja mit meiner EÜ recht langsam unterwegs....:cool:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Wir planen auch am 20.5. morgens ab Düsseldorf loszufahren, aber da mindestens 2 Wohnwagen dabei sind, werden wir gemütlich unterwegs sein.
    (Also stell schon mal Bier kalt wenn du da bist, Ralf ;))


    Sind ebenfalls mit 3 Wohnwagen, am 20.05 Morgends auf der A3 Unterwegs. Wir Treffen uns um 6.00 Uhr auf dem 1. Rastplatz(Frag jetzt nicht wie der Heisst :D )der nach dem Autobahnkreuz A42-A3 kommt.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Ich werde wohl allein fahren da ich am 21.5 beim geburtstag von der mama meiner freundin sein darf und erst am 22 komme :( aber die 190 km gehen ja recht schnell :)

  • Wir Treffen uns um 6.00 Uhr auf dem 1. Rastplatz(Frag jetzt nicht wie der Heisst :D )der nach dem Autobahnkreuz A42-A3 kommt.


    Das ist ja noch mitten in der Nacht! Wollte eher so gegen 9 losfahren.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Wir wollten Gerne, vor dem Berufsverkehr aus dem Ruhrgebiet heraus sein. Da wir bis jetzt mit 7 Minis,davon 3 mit Wohnwagen und einer mit Anhänger unterwegs sind. Wen Du es Dir anders Überlegst,wäre es die Show mit 5 Gespannen in einer Kolonne :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Ich werde wohl allein fahren da ich am 21.5 beim geburtstag von der mama meiner freundin sein darf und erst am 22 komme :( aber die 190 km gehen ja recht schnell :)


    190 km Schieben geht aber ganz schön auf die Knochen....:p

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • 190 km Schieben geht aber ganz schön auf die Knochen....:p

    wieso den schieben? ;)


    Ich setzt mich in meinen mini dreh den schlüssel und er fährt :) wie ist es bei deinem gerade ?

  • wieso den schieben? ;)


    Ich setzt mich in meinen mini dreh den schlüssel und er fährt :) wie ist es bei deinem gerade ?


    Meiner braucht bei diesem Wetter nicht fahren, der schläft noch....;)


    Bis zum IMM ist noch viel Zeit, da kannst du noch einiges kaputtmachen....:p

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • wir werden am freitag mittag gegen 15.00 uhr hier in wü starten und die 132 km ;) zum imm in angriff nehmen.
    falls noch jmd ein begleitfahrzeug braucht (wir fahren nicht mit dem mini) kann er sich ja melden...

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Moinsen!


    Ich plane am Freitagmorgen hier aus Bremen zu starten, A27 > A7 > A3
    So um 7 Uhr morgens vielleicht?


    Kommt noch jemand hier aus der Ecke und hat schon einen Plan? Ich weiss, dass Hannes auch am Freitag zu fahren plant, sind schon "locker" in Kontakt deswegen.
    Würde mich gerne einem Konvoi anschliessen ;)


    Gruß, Tom

  • Sontagmorgen fahren Wir mit Go 4 It loss, fast am 3 ländepunkt NL/D/B starten wir einem tour von 5 tagen zum IMM.


    Obwohl eine directe strecke 500 KM sind ist es zu nah an uns. Wir Fahren 1000 km landstrasse.


    Jede nacht campen wir urgend wo im Deutschland,


    sonntag, an die luxemburg grenze, nahe Vianden.
    Montag, im Koblenz
    Dinstag, im Fulda
    Mitwoch, im Volkach
    Donnerstag, im Pegnitz
    Fritag ankunft IMM 2010.


    Es wurd bestimmt wieder eine schone tour mit viel Spass.


    Wohnt jemand im nähe von oben genannte plätze kann er mir gerne einem PN schicken. Wenn mann lust hat kann mann mal bei uns vorbei kommen.

  • "die-wilden-minis" aus der Südpfalz:


    Erste Vorhut startet am 20.5 morgens in 76863 Herxheim und fährt die knapp 300km auf der A6. ( 3 Minis )


    Verfolgergruppe;) dann am 21.05. uff de selb Streck:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!