Tausche meine High-End Stereoanlage

  • Da mein verbeulter Inno nun ein "Innosprint" werden soll, ist mir fast jedes Mittel recht :) .


    Ich hätte:
    Leak Stereo20 Röhrenendstufe Bj.58, in den 90'ern aufwendig neu auf- und umgebaut
    L'audiophile Kaneda Transistor Vorstufe mit Phono MM
    SteinHifiSystems Röhren CD-Filter
    Monitor Audio Zweiwege Standbox in verwittertem grünlich-grauem Vogelaugen Ahorn- Furnier
    Ortofon MC-System
    Schäbiger Direktgetriebener Plattenspieler
    Rega Planar "Projekt" :Der Arm wurde nach Ideen eines Violinbauers (Dieter Ennemoser) "modifizert" , die abschließende Lackierung mit entsprechendem Lack hat mit leider die Lager versaut :rolleyes: (ich war jung und unerfahren)
    Seehr großer Trenntrafo
    Im Prinzip über 200 Schallplatten (immer unter Moving-Coil gefahren, kein Nassabspielen, kein Staubtuch, keine Fingerabdrücke)
    Etliche "performante" Chinch und Netzkabel
    Einige gescheite Ersatzröhren, feine Elektronikbauteile


    Ich glaub' mehr wahr nicht.


    Das alles tausche ich gegen "Skillz" , Minisprint- Karossen :D und auch Innoteile (soll ja auch in Zukunft wie ein Inno sein, nur flacher) .


    Hoffnungsvolle Grüße,
    Sascha

  • Servus Sascha,


    ich hab nur Leak gelesen und sofort an Holger gedacht.
    Das wär schon ne schöne Anlage.
    Leider hab ich weder Teile noch Platz, aber für dich hoffe ich, dass sich jemand findet, der tauschen will.


    Viele Grüße aus dem Süden in die alte Heimat,


    Thommy
    (Abi 90 in Broich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!