Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: Typenbezeichnung MK x (oder der Irrglaube vom MK II)

Noch mal nachgefragt

Hallihallo, habe vor kurzem die Frage schon mal angesprochen und habe bis jetzt leider noch keine Antworten finden können :(

Habe einen MK IV (soviel weiß ich jetzt mittlerweile), Bj. 84(??)EZ4/84, ein Mayfair Sport in silber, noch mit den 10"-Rädern. Mich würden die Unterschiede(Motor, Karosse, Fahrwerk, etc.) zu den einzelnen Modellen (MKIII/MKIV/MKV)interessieren.
    Beim 2CV ist alles so herrlich einfach rauszubekommen, fast schon beängstig-ente Ausmaße ;)

Hat da vielleicht jemand aufgehört zu zählen, oder vergessen das ganze schriftlich festzuhalten?

Wie oft wurden die MKIV Mayfair in silber gebaut

Gruß Pierre

P.S.:Habe immer noch keine Betriebsanleitung gefunden :(
    Hoffe jemand hat doch noch ein Herz...

rechtslenker Guest
    Zitat Zitat von BlackDuck
    Hat da vielleicht jemand aufgehört zu zählen, oder vergessen das ganze schriftlich festzuhalten?

Wie oft wurden die MKIV Mayfair in silber gebaut
    Hi,

wie wo wer hat aufgehört zu zählen?

Und wer hat jemals damit angefangen?

Meinst du Mayfair Sport Silber insgesamt oder Export oder nur Deutschland?
    ;-)

Es gibt viele Daten und Fakten über den Mini - aber Stückzahlen nach Farben sortiert - glaube ich nicht, das es sowas außerhalb vom Hertage gibt.

*SCNR*
    Geändert von rechtslenker (09.01.2006 um 23:50 Uhr)

wie wo wer hat aufgehört zu zählen?

Der der die Listen von den anderen Baureihen gemacht hat!?
    Finde nur bis MKIII die Stückzahlen und danach brichts jäh ab!?

Und wer hat jemals damit angefangen?

Der der den ersten Seven zusammengebaut hat ;)

Meinst du Mayfair Sport Silber insgesamt oder Export oder nur Deutschland?

Mir ist das fast schon egal *resignier*keiner versteht mich*

Mal im ernst: Falls Du alle Zahlen hast, her mit! Falls nicht, D und Ex würde auch schon reichen. :p

Danke trotzdem!

rechtslenker Guest
    Zitat Zitat von BlackDuck
    Mal im ernst: Falls Du alle Zahlen hast, her mit! Falls nicht, D und Ex würde auch schon reichen. :p

Danke trotzdem!
    Hehe, wenn ich alle Zahlen hätte, hättet Ihr die ganz sicher auch ;-)

http://mini-forum.de/showpost.php?p=223561&postcount=7

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob sich jemand im Heritage überhaupt mal die Mühe gemacht hat und die ganzen Modelle einzeln mit Baumenge aufzulisten.

Einzig die Cooper Versionen sind so genau aufgelistet, weil John Cooper für jedes Modell mit seinem Namen einen Obulus bekommen hat (Mayfair ist ein Vorort von London).

Fest steht, du hast einen der letzten 10 Zöller, wie viele es davon jemals gab und wieviele heute noch existieren ist doch wirklich nebensächlich. Hauptsache deiner ist einer davon ;-)
    Es sind auf jeden Fall deutlich mehr gewesen, als 970s oder englische Mokes.

Angenommen, es wurden während der Produktionsphase jeden Tag 4-5 Minis hergestellt, und den Mayfair Sport 84 gab es knapp ein Jahr lang, dann kannst du das ja mal hochrechnen, welche Menge da ungefähr hinkommen sollte.

5. Gibt es zum Mini BJ 1995 einen Crashtest?
    Wo kann man nachschlagen?

hoffe auf baldige Antwort!

mfG.

ich habe einen Mini BJ 1984 mit 10 Zoll, in meinem Fahrzeugbrief steht MKII, aber laut eurer Tabelle müsste es ein MK IV sein!!! Wie kann man das verstehen?!

Lies doch noch mal... ;)
    Fips auf der Pirsch! ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

*** Hast Du eigentlich schon bei unserer Super-Dooper-Mini-Cooper-Statistik gevotet?
    *** Auch immer gern genommen: Das "Teilehändler-/Werkstätten-Verzeichnis" (auf www.mini-net.de)!
    *** Ebenfalls wichtig für frisch verliebte Mini-Fans: alles mögliche über Modellbezeichnungen, Abkürzungen, Wissenswertes,....
    *** Bilder zeigen leicht gemacht - das Tutorial mit allen Infos!

8. ich möchte mal fragen ob meiner ein fake ist.
    offizielle angaben sind:
    grün, british open,mini mk2, 39 kw, eine 6 am ende der identnummer, erstzulassung 5.93, einspritzer hat der verkäufer gesagt, 1273 ccm
    Tanja
    har man tatt fanden på ryggen, må man bære ham frem
    www.myspace.com/tanesmusic

Gast Guest
    Zitat Zitat von minitanja
    ich möchte mal fragen ob meiner ein fake ist.
    offizielle angaben sind:
    grün, british open,mini mk2, 39 kw, eine 6 am ende der identnummer, erstzulassung 5.93, einspritzer hat der verkäufer gesagt, 1273 ccm
    nö, wieso? Deiner ist in Wirklichkeit ein MKVI. So wie es am Anfang dieses Themas beschrieben ist.
    Der Grund, warum in den Papieren MkII steht, findest Du auch am Anfang dieses Themas

10. ich verstehe... wie schnell läuft so ein mini ? ich trau mich nicht mehr als 120 damit zu fahren ;-) hatte gestern die bekanntschaft einer tiefen spurrille gemacht und bin fast gestorben...
    Tanja
    har man tatt fanden på ryggen, må man bære ham frem
    www.myspace.com/tanesmusic

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer