verschiedene Teile abzugeben

  • Wie vor einigen Wochen schon angekündigt, hier jetzt endlich eine detaillierte Auflistung meiner überzähligen Teile mit Preisvorstellung und teilweise Fotos. Nach eingehender Sichtung ist noch so einiges an Kleinkram dazu gekommen, der nicht mehr zu meinen beiden aktuellen Minis passt.


    Fotos einiger Großteile findet ihr unter http://www.domnick.net/mteile/index.htm


    Im Einzelnen handelt es sich um folgende Teile:


    1. kompletter Doppelrohrauspuff "BONINI", vom Hosenrohr bis zum Endtopf. Zustand ziemlich gut, wenig / nur oberflächlicher Rost an einem Zwischenrohr, Vorschalldämpfer und Endtopf noch prima, Edelstahlendrohre gut. ABE gibt es als Datei hier übers Forum. Preis für die komplette Anlage 90,- EUR


    2. grünmetallic Fahrertür incl. grün getönter Scheibe, äußerem Chromtürgriff, innen Kurbel, Türöffner und Verriegelung. Hässlicher Spiegel hängt auch noch dran. Tür hat Durchrostung außen im unteren Teil, untere Kante benfalls rostig aber meines Erachtens noch rettbar. Preis für komplette linke Tür 30,- EUR


    3. Beifahrertür, Farbe und Zubehör wie Fahrertür. Aber deutlich weniger Rost, nur die Pickel, die auf dem Foto erkennbar sind, und ebenfalls Rost an unterer Kante. Preis hierfür 50,- EUR komplett


    4. Motorhaube in Grünmetallic, Zustand gut bis auf etwas oberflächlichen Rost unter der vorderen Kante. Siehe Fotos, Preis für die Haube 40,- EUR


    5. ebenfalls grüner Koferraumdeckel, Zustand sehr gut / fast rostfrei, aber der unteren Ecken leicht VERBOGEN - NICHT verbeult. Sieht man kaum und lässt sich sicherlich leicht weder zurück biegen. Kennzeichenleuchte ist dabei. Preis 30,- EUR


    6. grün getönte Ausstellfenster hinten (r/l), guter Zustand, je 15,- EUR


    7. eckige Chrom-Stoßstange mit vier (!) Befestigungspunkten. Zustand Chrom gut bis auf ganz leichte Kratzer an einer Stelle, außen keinerlei Rost. Eine Befestigungsmutter ist neu eingeschweißt, alle Gewinde laufen prima. Insgesamt erfreulicher Zustand, original Rover-Aufkleber noch auf der Innenseite. Preis 50,- EUR


    Soweit die großen Teile. Dann habe ich noch moderne Blinkergläser vorn (orange, zum Schrauben), einen guten Kühler aus einem 1100er, Zündschlossverkleidung 70er Jahre, HS4-Vergaser (Zustand unbekannt) usw. usw. Habe mir noch keine Gedanken zu Einzelpreisen gemacht, auch noch keine komplette Liste. Werde das in den nächsten Tagen noch nachholen.


    Die großen Teile müssen alle in Ratingen (bei Düsseldorf) abgeholt werden. Nach Absprache könnte ich ggf. die Seitenscheiben bzw. die Hauben und die Stoßstange versenden.


    Auf Wunsch kann ich gerne noch genauere Fotos machen und dann per eMail schicken. Auch kann alles natürlich nach Absprache live angeschaut werden.


    Grüße von
    Vera

  • nein, sorry, keine Frontscheibe. Außer den aufgeführten großen Teilen nur noch Kleinkram in der üblichen Kruschelkiste.


    Schönes WE
    Vera

  • Den Auspuff würde ich nehmen ebenso 1 Stoßstange (25,- ?)
    Schick mir eine PM oder email wann ich die Sachen abholen kann.


    Gruss Chris

  • So, der Auspuff und die Stoßstange sind höchstwahrscheinlich weg. Die Motorhaube auch. Der Rest ist noch zu haben.


    Da ich Platz brauche biete ich nun die sperrigen Türen zusammen für EUR 60,- an, die grün getönten Ausstellfenster zusammen für EUR 20,- und den Kofferdeckel (eine untere Ecke minmal VERBOGEN) komplett mit Kennzeichenleuchte ebenfalls für EUR 20,-.


    Außerdem noch etlich Kleinteile wie Lenksäulenverkleidung, komplettes Heizungsgebläse (aus 77er Special) oder einen Kühler (ebenfalls 77er Special, Zustand unbekannt / optisch gut). Einfach mal nachfragen!


    Ich werde demnächst mal raussuchen, was ich da noch so übrig habe und dann hier eine Liste posten. Wird aber bestimmt noch ein paar Tage dauern.....

  • Hallo,
    kannst du die Kofferaumklappe auch verschicken und mir sagen was das mit Versand kostet ?

  • werde den Kofferdeckel heute nachmittag mal messen und wiegen, dann kann ich was zu den Versandkosten sagen! Prinzipiell ist Versand selbstverständlich möglich, sooo groß ist solch ein Teil ja nicht.


    Auspuff und Stoßstange sind verkauft, ebenso die hinteren Ausstellfenster. Türen sind noch zu haben, und bezüglich Kleinteile werde ich versuchen, am Wochenende mal eine Auflistung der wichtigsten Komponenten zusammen zu stellen.

  • Beifahrertür ist nun ebenfalls weg. Die unten etwas durchgerostete grüne Fahrertür gibt es jetzt incl. Chromgriff, hässlich bemaltem Spiegel und grün getönter Scheibe für 20,- EUR. Mehr so als symbolischer Preis.


    Der Auspuff, die Stoßstange und die Seitenscheiben warten noch auf Abholung. Denke aber, dass sie verbindlich verkauft sind.


    Uppps - mir fällt gerade auf, dass ich vergessen habe, den Heckdeckel wie versprochen zu messen und zu wiegen. (Vulkan)Asche auf mein Haupt! Einfach zuviel zu tun momentan. Auch die Auflistung der überzähligen Kleinteile muss erstmal noch warten.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!