Auspuff vom 93er an MPI ?

  • Hallo,


    ich hab da jemand, der seinen Auspuff von seinem 93er SPI los werden will.


    Kann mir jemand sagen, ob der auch an nen 98er MPI passt? Ich meine wegen Kat etc...


    Die einzige Info, die ich zum Auspuff habe ist:


    Mini MK2 Sportauspuff mit Doppelrohr für Mini MK II 1.3 Bj.93


    Und dieses Bild:



    Gruss


    Markus

  • Du denkst aber dran, daß Dein Mini leise sein sollte.... das machst Du mit fast jedem Sportendtopf zu nichte. Zudem sollstest Du in der Regel ne ABE dafür haben, damit die Rennleitung das auch akzeptiert. ;)
    Weil Serie SPI ist das auch nicht.

  • Du denkst aber dran, daß Dein Mini leise sein sollte.... das machst Du mit fast jedem Sportendtopf zu nichte. Zudem sollstest Du in der Regel ne ABE dafür haben, damit die Rennleitung das auch akzeptiert. ;)
    Weil Serie SPI ist das auch nicht.


    Soweit ich das jetzt rausgefunden habe, ist das wohl ein Remus Typ 687 Rover Mini Cooper.


    Hab ein bissel hier im Forum gestöbert. Der soll wohl absolut "Familientauglich" sein. Also gute Optik und sehr dezenter Sound ;)


    Gruss


    Markus

  • Also gute Optik und sehr dezenter Sound ;)


    Das mit dem Sound bestätige ich - den hat man an meinem SPI kaum gehört...:D
    Wiegt übrigens enorm viel (die Edelstahl-Playmini ist dagegen eine Feder).


    Optik - naja, Geschmackssache. Papiere hatte er.


    Nils

  • Vielleicht hilft das ja weiter:


    http://www.mini-forum.de/teile…s-sd-typ-687-a-26460.html


    Gruß, Diddi


    Hallo Diddi,


    ja, hab ich im Forum auch gefunden, aber Danke nochmal. Hatte mal bei Remus angefragt, ob Sie mir das Teilegutachten schicken können.
    Die wollen tatsächlich 6 Euronen dafür haben...:scream:


    Aber zum Glück gibt es ja das Forum hier :thumpsup:


    Optik - naja, Geschmackssache. Papiere hatte er.


    Nils


    Jeder Auspuff ist optisch schöner als der Original MPI :D


    Gruss


    Markus

  • Hatte mal bei Remus angefragt, ob Sie mir das Teilegutachten schicken können.
    Die wollen tatsächlich 6 Euronen dafür haben...:scream:



    6 Euronen geht doch noch. Bei Raid wollen sie gleich 10 :rolleyes: und das ist dann in "äußerst kopierfreudigem" rot gehalten :rolleyes:


    Dann könntest du es ja eventuell in leserlicher Form hier zur Verfügung stellen :rolleyes::D


    Gruß, Diddi

  • 6 Euronen geht doch noch. Bei Raid wollen sie gleich 10 :rolleyes: und das ist dann in "äußerst kopierfreudigem" rot gehalten :rolleyes:


    Dann könntest du es ja eventuell in leserlicher Form hier zur Verfügung stellen :rolleyes::D


    Gruß, Diddi


    Bei Bastuck 20,90 Euro, und dann ebenfalls in ROT ;-((((
    Und nur als Vorabüberweisung ;-)) (Mißtrauische Menschen gibt es doch überall)


    Gruß,
    Rolf

    Das Ziel von Bildung ist nicht Wissen, sondern Handeln (Leonardo da Vinci)



  • Na,na! ein Original MPi sieht immer noch besser aus, als irgend ein Auspuff! :D

  • 6 Euronen geht doch noch. Bei Raid wollen sie gleich 10 :rolleyes: und das ist dann in "äußerst kopierfreudigem" rot gehalten :rolleyes:


    Dann könntest du es ja eventuell in leserlicher Form hier zur Verfügung stellen :rolleyes::D


    Gruß, Diddi


    Also so wie ich das in einem Beitrag hier aus dem Forum gelesen hatte, schicken die bei Remus das genauso unleserlich, wie es hier schon vorzufinden ist.


    Gruss


    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!