Lack

  • Hi Leuts!


    Es handelt sich diesmal nicht um einen Mini, bitte verzeiht mir, sondern um den Chevy Pickup meines Bruders.


    Dieser (der Pickup) ist von einem LKW an der Seite aufgeschlitzt worden und wurde nun instandgesetzt. Dabei kam zu tage, daß insgesamt 3 Farben unter einer dicken Spachtelschicht stecken. das Blech darunter ist aber rostfrei. Warum wurde dann überhaupt gespachtelt?


    Da die oberste Farbe (Nr.4) aber schon mächtig verblasst ist, soll der Wagen komplett neu lackiert werden. Unser Problem ist nun:


    Der Lacker sagte, daß der neue Lack den Spachtel ablösen könnte und hinterher alles umsonst war. Wie wahrscheinlich ist denn soetwas? Wäre ärgerlich 6500,-DM auszugeben, um dann den Lack abblättern zu sehen. Mir ist klar, daß es am Besten sei, den ganzen Schrott runterzuholen und dann eine gute dauerhafte Lackschicht aufzutragen, doch wird meinem Bruder das inzwischen zu teuer.


    CU ;) kalle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!