suche satz alufelgen 12 zoll in fast jedem zustand.

  • suche günstigen kompletten satz alufelgen für meinen mini cooper spi ( 12 zoll)
    zustand muss nicht bombe sein... hatte eh vor sie neu zulackieren oder zu polieren. am besten noch mit nem teilegutachten damit ich mir für tüv kein stres machen muss.
    lieben gruß und vielen dank schonmal!

  • ich habe noch 5, 2 mit guten Sommer Reifen, 9 Monate alt und die anderen mit älteren Reifen. felgen sind 12" Minilite...
    Gruß Max

    :) läuft.:)

  • ich suche nur alufelgen ohne reifen. von mir aus können auch alte schlappen drauf sein aber die werde ich dann eh entsorgen sobald ich meine sommerreifen draufhabe...ich möchte ehrlich gesagt auch nicht sehr viel ausgeben. bin eher kurzstreckenfahrer und da fällt es mit winterreifen nicht so auf.

  • ich suche nur alufelgen ohne reifen. von mir aus können auch alte schlappen drauf sein aber die werde ich dann eh entsorgen sobald ich meine sommerreifen draufhabe...ich möchte ehrlich gesagt auch nicht sehr viel ausgeben. bin eher kurzstreckenfahrer und da fällt es mit winterreifen nicht so auf.

    Hätte da noch nen Satz Carmona Mistral (ähnlich Minilite) in 5 x 12, Zustand nicht berauschend. Möglichst Abholung im Westerwald.
    Bei Interesse bitte PN
    Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!