Batterie in den Innenraum

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwar paar Berichte gelesen, das es einige gemacht haben oder wollen, aber das Wie und Wo genau, habe ich beim rumstöbern nicht gefunden....


    Überlege meine Batterie in den Innenraum zu verlegen, Rücksitzbank ist normal noch vorhanden.
    Wer hat dies bereits gemacht ? Bilder wären toll.....


    Den Batteriekasten lasse ich vorerst noch (zusätzlicher Stauraum)
    Hauptgrund ist der Rechtstank.... Eigentlich wollte ich nie einen,aber hat sich nun halt doch ergeben.....


    Habe was gelesen, von Motorrad Batterien in einem der Seitenfächer....
    Das hätte was, aber reichen die aus ? Habe bisher nur mit so Roller Batterien zu tun und die sind ja so haltbar wie ein Liter Frischmilch...


    Tipps. wo man zb spezielle Halterungen bekommt wären super, einfach alles was für die Montage, zur Verlegung in den Innenraum wichtig ist !!!


    Gruß Ralle

  • ah, dann ist gut, kann ich mir die Arbeit ersparen..dachte, es wird zu eng...aber herausnehmen kann man die Batterie nicht mehr, mit eingebautem Tank ?
    Normal wechselt man ja die Baterie auch nicht alle Tage.....

  • ah, dann ist gut, kann ich mir die Arbeit ersparen..dachte, es wird zu eng...aber herausnehmen kann man die Batterie nicht mehr, mit eingebautem Tank ?
    Normal wechselt man ja die Baterie auch nicht alle Tage.....


    Doch, natürlich kann man die Batterie bei eingebautem Rechtstank ausbauen. Es sei denn, es ist ein Eigenbau und anders geformt wie der originale Rechtstank vom "S".


    Gruß, Diddi

  • Habe auch nen Rechtstank (den eckigen)... wenn Du ne Batterie nimmst, die das ganze Batteriefach ausfüllt wird's knapp...


    Ne kleinere Standardbatterie kann man locker "herausdrehen"


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Jetzt mal fertig eingebaut



    Never change a (ampelrennen) winning Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!