GTM Coupé bei ebay

  • Das Ding wird auch immer weitergereicht - Lizkin hatte es einmal in seinem Besitz. Davor stand es in FFM bei einer Werkstatt.


    Auf den Bildern wird der neuralgische Punkt, der alte Frontschaden, großzügig ausgespart.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ;)


    Der Frontschaden war schon heftig, das Kastenprofil (Mitteltunnel) war im Fussraum gestaucht, vorneherum der Rahmen krum etc.
    AAAABER, wenn ich das jetzt so auf den Fotos sehe, hat da einer die Gurke wieder gerichtet.
    Aber ein "Haube ab" Foto wäre toll.


    Ansonten ein schöner Gtm!!!


    Das wäre ne tolle 16V Heckschlurre :p


    Grüße


    PS: wenn man genau hinschaut sieht man die gerissene Frontpartie! Fussraum hat neues Stehblech bekommen...

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Bei mobile steht ein gelber GTM turbo für 7500 EUR mit frisch TüV inseriert:)



    Gruss Wolli

    ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

  • Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Das Teil wird mit "Negertiefarmen" verkauft, die sind super selten und ihr Geld echt wert :D

    Gruß


    Julian

  • Hab ich vorher noch nie gesehen und weckte sofort mein Interesse.


    Auch der Preis währe in einem Bereich, den ich mir durchaus leisten könnte.
    Ach mensch wenn da nicht die anderen 100 noch rumstehenden Projekte auf mich warten würden:crying: und das Geld ein bischen lockerer sitzen.


    Hat einer Erfahrungen, ob man den überhaupt zugelassen bekommen würde?
    Hab den Verkäufer angemailt, jedoch hat er anscheinend keine Lust auf Fragen zu Antworten:soupson:
    Es geht nicht so ganz aus dem Angebot hervor, was an Unterlagen dabei ist. Nur ne Briefkopie bringt heute sicher nichts mehr beim netten TÜv menschen.


    MfG Mirco


    Gerade Antwort erhalten:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!