Suche MPI Zustand egal!

  • Hallo,
    leider muss ich mein Miniprojekt aufgeben. Obwohl ich viele Teile gekauft habe und ne Menge Geld investierte würde die Überarbeitung der KArosse soviel Zeit und Geld kosten, dass es sich für nen Mini 1000 von 91 wohl nicht mehr lohnt. Die Karosse ist leer und ein Vorbesitzer hat schrecklich gewütet. Müsste wohl erstmal alles an Blechen raus und dann neue wieder rein. Zusammengebaut werden müsste er dann auch noch und Tauschkarosse wäre möglich aber nicht sinnvoll da ich auch noch nen kat kaufen müsste wegen Plakette.


    Deshalb suche ich einen kompletten(oder relativ kompletten,weil hab ja viele Teile) MPI Mini. Der kann gerne viel Rost haben, das ist kein Problem für mich.
    Mir geht um den Preis. Unfall den man noch reparieren kann ginge natürlich auch.


    würde mich freuen über Angebote oder Links zu Kaufobjekten

  • Hallo...ich hätte ein Mini Cooper Mpi, noch mit Tüv, Sportausstattung, Leder, Alufelgen......
    Der mini hat unter den Scheinwerfern Rost und 2 Beulen auf der motorhaube....ansonsten Karosserie Top...verliert kein Öl......


    Meine Mail addy:


    Alessandro.negrea@gmx.de


    habe auch bilder


    lieben gruss


    Silvio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!