Inocenti-, Mountney-Holz-, und andere Lenkräder, Hutablage, Felgen

  • Hallo,


    Ich verkaufe hier verschiedene Lenkräder die ich nicht mehr brauche:


    -Innocenti-Lenkrad mit Nabe, sollte überarbeitet werden: 25Euro
    -Mountney-Sport-Holzlenkrad komplett mit Nabe und Deckel mit Miniemblem, neuwertiger Zustand nur kurz verbaut: 60Euro
    -Standard Lenkräder, Kunststoff, gebraucht, einmal mit Austin Deckel, zweimal mit Minideckel je 10Euro


    -dann eine Hutablage mit Löcher für Lautsprecher, kann am Blech festgeschraubt werden: 15Euro
    -ein Satz Kanaldeckelfelgen vom Mayfair Sport, gebraucht, müssen lackiert werden, da kratzer und Schrammen, aber keine großen Dellen: 20Euro; Versand bitte anfragen!!


    Alle Preise VHB. Versand 5Euro, oder selbstabholung in 88630 Pfullendorf.
    Bei Interesse bitte per PN oder Mail an: abel_juergen@web.de


    Viele Grüße,
    Jürgen

  • so das war es nun vorerst...



    Noch zur Info, spiele mit dem Gedanken meinen Inno Cooper zu verkaufen, aber nur fürn gutes Gebot.... erst im April zugelassen worden...:( aber es ändern sich etwaige Umstände somit brauch ich n Auto das ich auch im Winter fahren kann..


    Hab auch no ne Karosse aus den achtzgern die ich statt dem Cooper auch verkaufen würde, nur noch wenig zu schweißen, mit 1000er Motor , vorder und hinterachse, Türen Hauben auf Wunsch mit Innenaustattung und anderen Teilen, fast komplett. Gegen Gebot

  • Du hast PN bzgl. der Standard Lenkräder

    Freunde des Classic Mini & Cooper @Facebook 👉 Klick Mich!


    Homebase: Linz 🇦🇹🚗

  • Ist das Holzlankrad noch da?

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hallo ihr alle zusammen!


    So, dass sind ja mehr anfragen als gedacht!
    Lenkräder sind soweit vergeben, genauso die Felgen.


    Falls sich was ändern sollte, melde ich dies hier euch sofort mit.
    Mfg Juri

  • Also mir wird das zu bunt!!!:mad: erst schrein alle hier und dann meldet sich keine Sau mehr!!:scream:
    Darum wieder zu haben!!!
    Innocenti Lenkrad;
    drei Standardlenkräder;
    und die Hutablage.


    Wenn sich jetzt jemand beschwert, gerne!:soupson: wenn ich was will dann melde ich mich beim Verkäufer bis alles abgewickelt ist. Hat bis jetzt nur einer geschafft, der andere is grad dabei. großes lob an euch:thumpsup:.
    Ich hatte allen gemailt, aber mehr kam dann auch nicht zurück.:headshk:
    Ich will das Zeug verkaufen, deswegen biete ich es an und will es nicht nochmal zwei Jahre bunkern...
    Bei Interesse Email direkt an: abel_juergen@t-online.de
    Der erste/schnellste kriegts! Bitte gleich die Adresse dazu, dann gibts auch gleich Kontodaten zum Überweisen
    Mfg Juri


    P.S: Versand für die Lenkräder in andere EU Staaten: 16Euro
    egal wie viel es ist. Die Größe ist da noch abgedeckt.;)Preise, wie ganz oben angegeben

  • Ich hab für den gafragt der das Holzlenkrad gekauft hat .


    Ich wiege mich in Unschuld!!!!!:D



    Greetz Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?


  • Das ist auch gar kein Thema.
    es geht um die, die sich erst gemeldet haben, denen ich zugesagt habe und um die Adresse gebeten habe und die sich dann nicht mehr melden.
    Sind nur n paar Leutchen. der rest ist unschuldig:)
    Ihr wart eben zu spät, deswegen habe ich euch nicht angemailt gehabt. ok?!;)


    Das Holzlenkrad ist devenitiv weg.


    Juri

  • Update:
    Holzlenkrad, Innolenkrad und zwei Standardlenkräder verkauft.


    zu haben sind noch:
    das Standardlenkrad mit Minideckel (dritter Beitrag, erstes Bild), die Kanaldeckelfelgen und die Hutablage!!!


    Mfg Juri

  • Gruß und Dank für den prompten Versand der Lenkräder - 1A Zustand!
    Reinhard

    Freunde des Classic Mini & Cooper @Facebook 👉 Klick Mich!


    Homebase: Linz 🇦🇹🚗

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!