Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 201

Thema: Rover/Mini 16v Umbau

  1. #31
    Dabei seit
    01 2003
    Ort
    near Stuggiboogie (Nellmersbach)
    Beiträge
    4.426
    abguggen und umsetzen sind 2 paar Stiefeletten.....:D
    guggen kanste....dank der ferngesteuerten Digicam.....und ......:D

  2. #32

  3. #33
    Hi hab grad mal nen paar threads durchgeforstet und leider nichts bzw. nichts genaues gefunden wie bilder z.B. könntet ih rmir mal welche reinstellen? wäre sehr hilfreich!
    Worauf ich aber auch gestoßen bin ist das problem mit dem BKV-----> habe nichts gefunden ob es nun ausreichend ist nen BKV vom mini zufahren oder nicht! jeder sagt was anderes! Bremse hab ich die vom Rover drinne is ja die selbe wie beim Honda!

  4. #34
    Es funktioniert natürlich auch mit dem Mini Möchtegernverstärker, schöner ist natürlich was größeres. Der Unterschied ist deutlich spürbar. Ich glaube der Veit hat dazu mal einen Thread erstellt, musst du mal suchen
    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  5. #35
    Dabei seit
    03 2008
    Ort
    Plüderhausen
    Beiträge
    2.733


    Wenn Du die Lima auf den Motorhalter machen willst, wird das so nicht so lange halten.
    Da wäre es besser den Motorhalter zu drehen. ein Stück abzusägen und da ne Platte drauf schweißen.

    Könnte aber mit dem Oberzug des Rahmens schon etwas zu eng werden.

    Wenn Du auf den jetzigen Halter eine Platte + Lima drauf machst, wird es da irgendwann reißen.

    Been there - done that.
    97er Mini MPI DGH edition, DGH/SPAX Krypton Fahrwerk, Revo 4 Spoke 5,5x13" ET13-19(?) , DGH ECU-Optimierung (LOL), RC40, DGH Klassik Sitz/Konsole BF Torino Nürburgring
    HiLos,....

  6. #36
    Dabei seit
    03 2008
    Ort
    Plüderhausen
    Beiträge
    2.733
    BKV ganz klar Honda CRX oder ähniches.
    ist einfach viel angenehmer zu betätigen.
    97er Mini MPI DGH edition, DGH/SPAX Krypton Fahrwerk, Revo 4 Spoke 5,5x13" ET13-19(?) , DGH ECU-Optimierung (LOL), RC40, DGH Klassik Sitz/Konsole BF Torino Nürburgring
    HiLos,....

  7. #37
    Wenn ich das sehe,

    empfehle ich dir schon mal ein Satz von denen



    Da ist ja Feindkontakt vorprogrammiert wenn das Motörchen am arbeiten ist

  8. #38
    Ja da hast de recht das ist auch nen altes Bild! (hab ausversehen das falsche eingefügt) hab ich nämlich auch gemerkt! Is jetzt mehr platz

  9. #39
    So am WE mal wieder nichts gemacht.....SORRY

    aber habe jetzt bis nächst Woche Urlaub und dann auch noch mal zwei Wochen anfang August...
    in der Zeit habe ich mir Vorgenommen das Motor im Mini Schnurrt!

    Da ich das ja alles in der Zeit machen will muss ich jetzt mal schnell Teile bestelle! Spendefahrzeug ist ja vorhanden.....aber was brauch ich denn noch alles?
    Könntet ihr mir mal ne Teile List zusammenstellen was ich außer den Rover teilen noch benötige ..... damit er ganschnell fertig wird bzw schnurrrt:D
    Vielen Dank :thumpsup:

  10. #40
    Alles ganz schnell.... :D

    Auch deine Sätze :D
    GP Engineering
    Ingenieurbüro
    -Konstruktion-Kalkulation-Produktion-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MPI umbau
    Von SHAMROCK im Forum Projekte/Umbauten
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 16:31
  2. Smartkühler für 16v Umbau
    Von Veit im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 14:54
  3. Was braucht man für einen 16v Umbau alles an Skills und Werkzeug?
    Von GianniPotenza im Forum 16V & Co. - Fremdmotoren im Mini
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 02:55
  4. Querlenker / einstellbare Tragarme ??
    Von Mr.Dean im Forum Fahrwerk
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 14:24
  5. Spritzwand bei 16V Umbau
    Von Mr-Cooper im Forum 16V & Co. - Fremdmotoren im Mini
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 01:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •