Mein nächster "Moke"

  • Bilder zur Restauration 37

    1. Ich möchte weitere Bilder sehen (31) 84%
    2. Ist schön aber Bilder interessieren mich nicht (4) 11%
    3. Ich nehme an der Umfrage nicht Teil (8) 22%

    nach dem mir im Februar das Frontblech meines schönen rostigen Mokes etwas eigedrückt wurde hab ich gestern endlich den andern zugelassen, welchen ich letztes Jahr schon geschweißt hatte.
    (hat solange gedauert weil ich lange auf schönes Wetter zum lackieren warten musste)









    Jetzt muß nur noch die Spur richtig eingestellt werden, dann darfs auch wieder wärmer werden.


    Übrigens, jetzt wo ich keine Rostlaube mehr habe, hab ich natürlich interesse an einem Moke für den Winter, also wenn jemand was hat sollte Englisch sein und unter 5000 Euro kosten.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Kommt Cool die Palette ! :D


    Ich will auch eine !

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Lecker Lenkrad...sabber...:D


    Woher ist das? AH?


    Nils
    ps: mit wie wenig Auto sich der TÜV so zufrieden gibt...

  • Ja nein weiß nicht....


    Sieht so scheixxe aus, daß es wieder gut ist ;)


    Und sehr puristisch der Nacktmoke. Selbst eine Palette kann man noch strippen :D



    Ach....wurde das Wechselkennzeichen denn schon eingeführt? :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Wusste net das du aus gp kommst bin ich heute erst wieder durchgefahren ;)


    Grüssle lars

  • matze
    da steh ich vor Dir in der Schlange ;) :p


    In echt kommt die Farbe ganz ordenlich !



    lars
    komm mal zum Stammtisch, da erfährste noch viel mehr :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • du wollen Lenkrad kaufen??


    wenn du so eins noch in gut und für Mark 1 Hupenknöpfe hast hätt ich interesse, weil mein ersatz hat kein Loch für die Schaube.
    Genauso wie evtl. an der Achse von deinem Puck, da könnt ich ja ne Blechmülltonne drauf stellen, dann hätt ich endlich den Hänger den ich immer haben wollte.


    miniforfun was hast den gegen die Farbe? hab lange überlegt wie ich ihn will, Blau hab ich einen, Grün hab ich einen ein Glanzlack hätte nicht zu den unebenheiten gepasst und die Farbe hab ich bisher noch an keinem Moke gesehen und ich finde die passt zu einem "Geländewagen"


    Matzze.1 wenn du dafür so viel zahlen würdest das ich mir gleich den nächsten kaufen kann ja, ansonsten werd ich den irgendwann mal richten damit ich wieder eine ersatzkarosse hab.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat

    miniforfun was hast den gegen die Farbe? hab lange überlegt wie ich ihn will, Blau hab ich einen, Grün hab ich einen ein Glanzlack hätte nicht zu den unebenheiten gepasst und die Farbe hab ich bisher noch an keinem Moke gesehen und ich finde die passt zu einem "Geländewagen"


    Hab doch nen Smiley dahinter gemacht...
    Ist halt nicht mein Ding die Farbe.
    Habe aber auch keinen besseren Vorschlag, wenn grün wegfällt.
    Was knalliges auf keinen Fall.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • lars am Freitag geh ich mit dem zum Stammtisch, also komm einfach auch ;)


    Geht leider net :( arbeite bis 20.30 und dann muss ich noch mim hund raus :(


    Kommst du nach bs ? Obwohl ist ja schon pervers wir wohnen 50 km auseinander und müssen 500 km fahren um uns zu sehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!