Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Maßnahmen an der Aerodynamik

  1. @ Metro: ... Einarmwischer? :D :D
    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:

    www.custom-minis.de www.honda-mini.de

    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  2. #52
    Gast Guest
    Zitat Zitat von Mr-Cooper Beitrag anzeigen
    @ Metro: ... Einarmwischer? :D :D
    Jepp .... der Zweite ist überflüssiges Gewicht und steht nur im Wind ;)

    ... sollte aber wegen der Wollfäden besser hochkant stehen :D

  3. :D:D:D:D:D

    Wollfäden? Der Sprint hat doch 2 Lederriemchen und die zeigen in Längsrichtung, also hat der Einarmwischer was gebracht!
    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:

    www.custom-minis.de www.honda-mini.de

    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  4. #54
    Gast Guest
    Zitat Zitat von Mr-Cooper Beitrag anzeigen
    :D:D:D:D:D

    Wollfäden? Der Sprint hat doch 2 Lederriemchen und die zeigen in Längsrichtung, also hat der Einarmwischer was gebracht!
    .... aber nur , wenn man hinter der fehlenden Regenrinne einen Unterdruck messen kann :D:p

    @Kinesis : das war jetzt Spass und hat nix mit Deinen Beiträgen zu tun , die ich sehr gerne lese :);)

  5. Mal im Ernst,
    bei einer Limo lässt sich ein Diffusor relativ einfach umsetzen (siehe Beiträge weiter vorne), beim Van stört der Tank.
    Ich werde an meinem Van am Unterboden auch etwas Luftströmungstechnisch ändern müssen, da mein Kühler im hintern HiRa sitz und ich dort Unterdruck benötige, bzw mittels Luftleitblech vor dem Kühler Luft über jenen leite.
    Wenn ich dann eh den Tank verbreitern kann (-> mehr Volumen) da mein Auspufftopf in der Bodengruppe (unterhalb der Ladefläche) versteckt ist, könnte man den Tank so gestallten das er nicht so tief hängt. Mal sehen ;)

    Aber nichts desto trotz, "Aufputz" Aerodynamikteile kommen mir nicht ans Gerät!

    Grüße
    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:

    www.custom-minis.de www.honda-mini.de

    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  6. #56
    Dabei seit
    09 2007
    Ort
    Nahe Steyr/Österreich
    Beiträge
    2.470
    Zitat Zitat von Mr-Cooper Beitrag anzeigen
    Mini, Porsche? Ja klar... mit dem Mini Porsche jagen! :D

    "Aerodynamik ist nur was für Leute die keine Motoren bauen können..."


    musste ich mir mal von einem Ami-Schrauber erzählen lassen.... der in Seelenruhe seinen 8Liter zusammenschlüsselte!

    ;) Grüße
    Das hat der Enzo Ferrari gesagt und nicht der Ami:D
    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS
    Carribean Blue Pearlscent, orig.Lackierung v.1993, graue Nappa-Ledersitze, Walnusswurzel-I-Tafel u.Türbrüstungen v u.h, Stereo, 12 " Alu Minilite, 165er Reifen Sommer, 145er Winter. orig. Lenkrad, LED-Beleuchtung Kofferraum. Kofferraumausstattung. Zusatzinstrumente,Türbeschläge innen Chrom, Frontscheibe neu, getönt. 70 Amp-Lichtmaschine.2 Steckdosen innen. Bosch Silver Batterie, Ölmagnetfilter, neue Heckschürze. LED-Nebelleuchte integriert in Rücklicht, neuer Kat (68.000),RC40-Auspuff.Ölabscheider Edelstahl. Ventildeckel Alu. Neue Relaisbox. Gepflegt m. Millers Mini-Öl 20W50 alle 5k km. HiLos.für die Mechanik nur orig. Ersatzteile.

  7. #57
    Dabei seit
    01 2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    413

  8. #58
    Habe die letzten 2 Tage nochmal etwas in Richtung Aerodynamik gemacht.

    Die Teile sind noch im Prototypenstatus, und werden mit Gfk überzogen und lackiert.






    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  9. #59
    Dabei seit
    01 2003
    Ort
    near Stuggiboogie (Nellmersbach)
    Beiträge
    4.424
    hi joe,.....

    nicht dass es deine Kiste so in der Garage an den Boden saugt dass der gar nicht mehr rauskommt........:D

    am bobbes....am Do. ist Clubabend....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FeinTuning Maßnahmen und Fragen zum 63PS SPI
    Von cooperfan im Forum Motor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 18:14
  2. welche maßnahmen empfehlenswert?
    Von SwaY im Forum Motor
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 17:41
  3. Spur einstellen mit "alten Reifen"
    Von Andreas Hohls im Forum Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 21:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •