Klarlack löst sich

  • Hallo,


    ich habe seit gestern meinen alten Mini MK2 wieder angemeldet. Er stand jetzt fast 2 Jahre stillgelegt herum. Nun musste ich mit Erschrecken feststellen, dass sich auf der Motorhaube und dem Dach der Klarlack fast komplett abgelöst hat. :madgo: Vor 2 Jahren waren es nur ganz kleine Stellen und nun sind sie riesig.
    Was kann ich dagegen tun?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Tangogirl

  • Hallo,


    ich habe seit gestern meinen alten Mini MK2 wieder angemeldet. Er stand jetzt fast 2 Jahre stillgelegt herum. Nun musste ich mit Erschrecken feststellen, dass sich auf der Motorhaube und dem Dach der Klarlack fast komplett abgelöst hat. :madgo: Vor 2 Jahren waren es nur ganz kleine Stellen und nun sind sie riesig.
    Was kann ich dagegen tun?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Tangogirl


    hi, eigentlich nichts, ausser : abschleifen (den klarlack) und neu klarlack drauf :)

  • hi, eigentlich nichts, ausser : abschleifen (den klarlack) und neu klarlack drauf :)


    ...und wenn es eine Metalic-Lackierung ist...komplett lackieren :(, denn metalic anschleifen ist nicht :headshk:


    Gruß, Diddi

  • ...und wenn es eine Metalic-Lackierung ist...komplett lackieren :(, denn metalic anschleifen ist nicht :headshk:


    Gruß, Diddi


    das kommt erschwerend hinzu... :(

  • Also ob es Uni oder Metallic ist ist eh egal da man so oder so durchschleift.
    einen uni würde ich auch wenn ich nicht durchschleifen nochmal nachlackieren wegen der Schleifriefen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!