Nach sovielen Jahren Schrauben, nun beim MINI "angekommen " und angefangen !

  • Hallo Zusammen,
    Habe mir nach nun mehr als 20 Jahren Schrauben (Slalom,Speedway HOT ROD,Go Kart,Roller,Kreidler,Opel (CIH Autos !)und viele andere Spielereien,endlich einen Mini besorgt und angefangen an diesem zu schrauben.


    Karosse ist ein 96 er 1300, das was rostig war (waren zum Glück echt nur paar kleine Ecken :D)ersetzt und versiegelt,Achsrahmen vo und hinten neu und feuerverzinkt,in einer "leckeren Farbe" vom Fachbetrieb lackieren lassen,


    Motor wird ein FAE 1300 mit allem was man braucht um gesunde 100 PS an die 3,4? Übersetzung zu schicken.


    Block ist fertig,Kopf incl 2 x HS6 etc ist noch bei der Bearbeitung und wird denke Ich im August fertig.


    Fahrwerk wird den "Umständen" :p entsprechend zusammengestellt


    Werde mich erst mal hier einlesen,bevor Ich ein paar Fragen stelle !


    Suchfunktion kenne Ich ja :thumpsup:


    Bin 38 Jahre alt und schraube eigentlich (fast) alles was einen Motor oder Antrieb hat,habe viele Jahre meine verschiedenen Projekte durchgezogen(Jetta 1 Pick Up,Kadett C Slalom Limo.,MANTA A/B,NOS Maxi Roller,Kreidler RMC ,Sorg Polo etc,Simson,Jawa,Suzuki ) und werde diesmal einen Mini nehmen und mein Bestes geben.


    MfG,
    Stefan

    Erfahrung kann man nicht downloaden !

  • Komme aus Wickrath (nähe Mönchengladbach)


    MfG,
    Stefan

    Erfahrung kann man nicht downloaden !

  • Hallo Stefan
    Schön das ein Gladbacher hier her gefunden hat.
    Das tolle im Forum ist " Hier werden sie geholfen"


    schöne Grüße aus Rheydt
    Herbert

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!