Hilfe beim Suchen

  • Hallo mal wieder.
    Ich weiß nicht mehr, ob ich die letzten Wochen bei ebay oder hier ne gelbe Mini-Couch bzw. Mini-Sofa gesehen habe - aus der rücksitzbank gemacht.


    Hab leider vergessen, sie zu "fotoknipsen" :D *soaltbinichjanochgarnicht*


    Kann mir jemand weiter helfen?
    Hab die DigiCam auch schon schussbereit;)


    thnx

    Mini - it`s a state of mind...

  • hier knipsen...


    ;)


    meintest du die? oder schau hier mal nach - da wirst du bestimmt fündig!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Ne, weder noch


    noch jemand einen tip?:confused:

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat

    Ne, weder noch


    jetz werd ma nich unverschämt! :p ;) :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • weiss, welche du meinst, war schon das 2te mal drin bei ebay und ging wieder nicht weg (....weil zu teuer), kommt sicher noch ein drittes mal, steht wohl in bad homburg lt ebay. habe das bild aber auch nicht gespeichert....

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Fips: Würd mir nie erlauben, unverschämt zu werden... Mini-Fahrer sind charmant, hab ich mir sagen lassen :D


    mini35 - Danke schon mal - ich leider also doch nicht an Wahnvorstellung :)ja, ich hatte sie auch schon zweimal gesehen, glaub ich - aber hatte gehofft, sie stand auch mal hier oder der Verkäufer ist hier auch aktiv...


    Also: Es handelt sich um den hinteren Teil des Mini, gelb lackiert und rote Bezüge waren drauf (wenn ich nicht irre)


    Bitte bitte mehr Info`s dazu, wenn sie jemand geben kann


    thnx

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat

    Original geschrieben von Shorty
    gelb lackiert und rote Bezüge waren drauf (wenn ich nicht irre)


    sitzbezüge sind schwarz (glaube sogar leder). preis bei ebay war anfangs über 1000 eur, bei der 2ten auktion 799 wenn ich nicht ganz irre, auf der heckklappe war ein "mini 1000" badge, 12" minilites (90% sicher)..........mehr weiss ich nimmer.
    @shorty....willst sie kaufen oder wofür brauchst du die infos?

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Stimmt - Du hast Recht - sie war schwarz (glaube auch Leder) und sollte ca. 1000 E kosten...


    mal sehen, vielleicht hat noch jemand die Auktionsnummer und kann einen Screenshot hier einstellen - sonst bekommt man die ja bei ebay nicht mehr angezeigt... wenn man sie nicht beobachtet...

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!