!!!! DVD 15. Braunschweiger Mini Tage !!!!!

  • Ladies and gentlemen, liebe Minifahrergemeinde.
    Die Mini Löwen Braunschweig können Euch stolz mitteilen, dass in diesem Jahr eine DVD von den 15. Braunschweiger Mini Tagen erhältlich ist. Zusätzlich zu einer großen Fotosammlung, die dank Eurer Einsendungen entstanden ist, gibt es eine zweite DVD mit einem Film über das Treffen.
    Die Spielzeit des Film beträgt ca. 50 Minuten und er beinhaltet die Ausfahrt vom Helikopter gefilmt, Impressionen vom Platz, Party mit Grenzrock, Interviews, Kapitelmenü, Hintergrundmusik und allem drum und dran. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut!! Eine tolle Erinnerung an dieses Treffen, mit vielen bekannten Gesichtern.


    Diese DVDs (DVD+R) sind für einen Selbstkostenpreis von 5€ erhältlich, sie werden auf den nächsten Minitreffen verkauft (vermutlich Dänemark, Backsberg, Paderborn, Löwenabcampen,…), auf den 16. Braunschweiger Mini Tagen.. und wer so lang nicht warten will, der kann sie auch bestellen und per Post erhalten.


    Die Bestellung kann wie folgt erfolgen:
    Den Betrag überweisen (1 Exemplar: 6,45€, 2 Exemplare: 11,45€, 3 Exemplare 16,45€…. Und so weiter, einmal Versandkosten. Bei großen Mengen vorher bitte kurze Versandkosten abfrage per Email! Ebenso beim Versand ins Ausland…!!)
    Als Verwendungszweck der Überweisung die vollständige Anschrift angeben! Alternativ als Verwendungszweck den vollständigen Namen und eine E-Mail an anka@mini-bs.de, mit der vollständigen Adresse senden!
    Bei Fragen bitte an die gleiche E-Mailadresse oder per Telefon 0163-71 999 64
    Bankverbindung:
    Kontoinhaber: A. Drews, Kto: 26 83 662, BLZ: 250 500 00 (IBAN: DE45 2505 0000 0002 6836 62, BIC-/SWIFT-Code: NOLA DE 2HXXX)


    Bestellungen ab sofort möglich, Versand erfolgt ab voraussichtlich Mittwoch (ich warte noch ein paar Tage, ob noch Fotos kommen!


    Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit der DVD!!!


    Sonnige Grüße
    Anka

    "Cars will remain as they are,
    I mean you can't tell one car today from another unless you look at the badge.
    The only exception is the Mini"
    - Sir Alec Issigonis-



  • Danke Anka,


    hab heute die DVD in der Post gehabt, is aber beinahe neben meiner Geburtstagspost nicht Aufgefallen. Aber durfte den Brief doch schon heute aufmachen und hab mir die Videos und Fotos dann auch gleich angeschaut.
    Echt schön geworden!


    Dann bleibt jetzt die Vorfreude auf nächstes Jahr!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Hallo Löwen....


    Hatte gestern, Samstag, auch was schönes in der Post....


    Wo gibts den das, zwei DVD`s für 5,-€...:thumpsup:
    Alles sofort angeschaut, einfach spitze.... Habt ihr echt schön gemacht...


    Freu mich jetzt schon auf die 16 BMT....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Auch bei mir ist die DVD und CD angekommen. Hat Spass gemacht zu gucken. Schwelg... Und die Musikauswahl is auch toll. Wie letztens und vorletztens mal auch... Ihr wolltet Spass, tüdülüt tüdülüt Den sollt ihr haben... Aufs 16te.. Gruß und Danke, Stefan.:thumpsup:

    Mini it !


  • Ich schließ mich dem an :D :thumpsup::thumpsup::thumpsup:

  • Danke für Eure Rückmeldungen!!
    Lob und Kritik wird natürlich an dieser Stelle gern gesehen!!!!

    "Cars will remain as they are,
    I mean you can't tell one car today from another unless you look at the badge.
    The only exception is the Mini"
    - Sir Alec Issigonis-



  • Tach,


    nu bin ich auch mal dazugekommen mir das Ganze anzuschauen...


    ich hätte gern mal Titel, Interpret, CD-Name, Bezugsquelle, der beiden ersten 3 Lieder der Ausfahrt.
    Besonderes Interesse besteht an der Dudelsackversion von We will rock you!
    oder war das die Braunschweiger Meßdienerblaskapelle mit ner exklusiven Produktion?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

  • Habt ihr auch ein DVD-Menü gemacht?


    Wenn ja, womit?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • ja ein menü gibt es, mit dem gleichen videoschnittprogramm wie den rest..

    "Cars will remain as they are,
    I mean you can't tell one car today from another unless you look at the badge.
    The only exception is the Mini"
    - Sir Alec Issigonis-



  • Und wie heisst das?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ist da auch drauf festgehalten, wie assozial man mit Classic Minifahrern umgeht, die mit einem Ersatzfahrzeug anreisen?:mad:

  • Ist da auch drauf festgehalten, wie assozial man mit Classic Minifahrern umgeht, die mit einem Ersatzfahrzeug anreisen?:mad:


    :confused:


    Ich bin freudig begrüßt worden. Trotz VW-Bus.

  • :confused:


    Ich bin freudig begrüßt worden. Trotz VW-Bus.


    Mir egal, ich hab mir die Fresse eingeprägt...:D
    BS, nie wieder, und auf nem IMM gibt es Backenfutter...:D:D

  • Hast du vergessen deine Tabletten zu nehmen?

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Hast du vergessen deine Tabletten zu nehmen?


    Braunschweig ist ein tolles Treffen,


    und ich war noch nie mit einem Mini dort. Also Mini, nicht MINI:D:D.
    Bin immer gut aufgenommen worden:).


    Gruß


    Rüdiger

  • Pfff. Wohnt keine 30km von mir entfernt, will nix mit mir zu tun haben, aber weiß was abgeht...Ist klar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!