96er SPI Benzinpumpe macht Probleme - Radio blinkt mit ... !?

  • Hallo erstmal an ALLE!!!


    Lese schon ne ganze Weile mit, aber nu hab ich ein paar Probleme und hoffe auf Eure Hilfe!!!


    Also folgendes:


    Mein kleiner hatte immer mal wieder das Problem, daß er an der Ampel ausgegangen ist. Mit ein wenig Gas kam er dann wieder ...


    Meist wars bei Regen .. . (hat kein Sprtizschutz der kleine und nachdem ich nen Plastiksack als Provisorium montiert hatte wars besser)


    Mein Schatz hat ihn dann endlich mal wieder regelmäßig bewegt und er hat angefangen, gelegentlich einfach nicht zu starten.0Orgeln, als ob kein Sprit kommt. Nach ner Weile stehen lassen ging er wieder wie ne eins ...


    So, nachdem ich letztens mal wieder mit ihm gefahren bin (bin immerwieder total perplex. daß der kleine 175km/h bergab läuft - wohlgemerkt der kleine spi), hatte ich das gleiche Problem, läuft nicht.


    Stehen lassen, Stunde später, schlüssel rum - läuft.


    Zuhause abgestellt, Ölcheck gemacht - Schlüssel rum - nix ....!!!
    2 Tage lang!! Nix. Dann hab ich Alles mal abgeprüft, Benzinpumpe an die BAtterie angeschlossen und Voila - läuft.


    Strom am Benzinpumpenstecker gemessen - war da!? Hä???


    Schalter im Kofferraum eingebaut für die Benzinpumpe und diese direkt an die Batterie geklemmt.
    Probefahrt gemacht, Blinker gesetzt - mein Radio blinkt mit!?!?


    Beim links blinken stärker wie beim rechts blinken!!!


    Hat jemand ne Idee!?


    Wieso hab ich Strom aufm Stecker von der Benzinpumpe aber sie pumpt nicht!?
    Wieso blinkt mein Radio!???


    Hab eh so ein paar Sachen die mich wundern.
    Mein Sicherungskasten ist offen ohne Deckel - ist das normal!?
    Hab nen Kabel im Motorraum gefunden, das wie nen Tempkabel aussieht und nirgends angeschlossen war ...
    im ganzen Auto fahren Stecker rum, wo nix angeschlossen ist ...

    mmh... :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!