Mini Clubman 1275 GT zu aufbauen

  • Baujahr: 1972


    Modell / Sondermodell: Clubman 1275 GT


    Laufleistung km:100000000000000000000


    TÜV / AU: nö


    Motor / PS: 100000000000000000000


    Farbe: rot


    Beschreibung: Perfekte Basis zum Restaurieren, da keine Schweißarbeiten nötig sind (evtl Heckschürze), denke die Bilder sprechen für sich.
    Kein Motor drin, keine Vordersitze drin, kein Vorderramen drin
    Da das Auto mal restauriert werden sollte, sind hinten die Bremsleitungen neu gemacht worden, (ist aber auch schon mind 9 Jahre her)
    Das was im Kofferraum aussieht wie Rost ist nasses Dämmaterial (habe das Auto vor dem Bilder machen gewaschen)


    Teile die mitkommen: Tank, Armaturenabdeckung, Stosstange hinten, Lenkrad, original neue Blinkergläser vorne, original Kofferraum Holzablage, 4 original Felgen


    Der Wagen steht seit ca. 33 Jahren!! trocken bei uns in der Halle.
    Er hat keine deutschen Papiere, da er nie über ein deutsches Amt zugelassen wurde. Er wurde damals als Neuwagen von Raichle und Baur British Cars in Heidelberg ans canadische Militär verkauft, wo er dann zugelassen wurde. Ein paar Jahre später hat mein Vater ihn gekauft. Alle nötigen Dokumente sowie Unbedenklichkeitsbescheinigung des Zolls etc liegen vor.


    Ich gebe den Wagen nur ab, weil zuviele andere Projekte bereits laufen und ich den Wagen nicht (in Familientradition) weitere 30 Jahre bei mir behalten möchte.


    Mängel: Durch die lange Standzeit und zahlreiche Umzüge, hat das Lack einige Macken und muss auf jeden Fall ausgebessert und lackiert werden. Siehe hierfür ebenfalls Bilder: Tür rechts, Kotflügel rechts, Delle Kotflügel (Bild fehlt noch)


    Rost: Heckschürze links und Kofferraum oberflächig, Windleitblech rechts oberflächige Bläschen


    Standort PLZ: Heidelberg


    Preisvorstellung: VHB 1500,-


    Kontaktinfos: am besten anrufen 0177-3500097 oder email


    Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5012126 Passwort: Miniforum

    Gruß


    Julian

  • Hi!


    Wäre SEHR an Deinem GT interessiert!!


    Komme aus Österreich und würde den Wagen durch eine Spedition abholen lassen! HAst Du eine Verlademöglichkeit mit einem Hubstapler oder 4- 6 helfende Menschen, die den Mini auf den LKW heben können?


    Zum Transport müsste der Mini lediglich auf einer Euro-Pallette gestellt sein und die Räder abgenommen! Könntest Du das alles bewerkstelligen?


    Bitte um Nachricht!


    Danke im Voraus!


    Mfg


    Peter aus Großmugl

  • Nen passenden 1275 GT Clubman Brief mit Abmeldebescheinigung, aus April 1973 habe ich noch übrig! ( Nicht entwertet )
    Würde ihn, "bei Bedarf" gegen einen ähnlichen 1275/1300 er "Rundnasenbrief" bis Bj. 1980 tauschen.


    Grüße!
    Leo.

  • Der Preis ist VHB

    Gruß


    Julian

  • ........und ist noch zu haben

    Gruß


    Julian

  • nach heutiger Anfrage, ja noch zu haben

    Gruß


    Julian

  • Der link ist noch aktiv. Man muss das bennante Passwort (Miniforum) eingeben um zu den Bildern zu gelangen

    Gruß


    Julian

  • Noch zu haben.....

    Gruß


    Julian

  • Da sich der letzte Interessent nicht mehr gemeldet hat....noch/ wieder zu haben

    Gruß


    Julian

  • Hallo kleine frage was hast du mit dem motor gemacht, ist der auch noch zu haben ?
    Gruss fabian

  • ..habe immer noch Interesse an den Blinkern :)


    Falls Du Dir es nochmal überlegen wiillst...:D



    LG, ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Moin,


    der Motor ist nicht zu haben. Das mit den Blinkern überlege ich mir noch.

    Gruß


    Julian

  • 1200,- als Weihnachtsgeschenk

    Gruß


    Julian

  • Verkauft,


    kann geschlossen werden, Danke!

    Gruß


    Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!